Bewegte Bilder der Primera División


Gampern

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sky DE befindet sich nach wie vor in Verhandlungen. Da Sky UK kolportierte £10-15 Mio. auf den Tisch legen musste, bin ich skeptisch, dass es da noch zu einem posititven Abschluss kommt. Aber:

Eviva Espana! Die Primera División - LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV -

bietet allen Fußball-Fans in Deutschland und Österreich einen echten

Kracher: die spanische Primera División mit Topteams wie dem FC

Barcelona, Real Madrid oder dem FC Valencia gibt es ab sofort als

Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv zu sehen. Und das LIVE und

KOSTENLOS!

Präsentiert werden die Spiele der Primera División vom weltweit

führenden börsennotierten Online-Gaming-Anbieter bwin.com, der auch

als Trikotsponsor des spanischen Rekordmeisters Real Madrid fungiert.

Durch diese hochwertige Programmerweiterung kommen Fußballfans in den

Genuss höchster Fußballkunst. Internationale Superstars wie Cristiano

Ronaldo, Lionel Messi und Thierry Henry garantieren bezaubernde Tore,

unglaubliche Tricks und spannende Zweikämpfe.

Die Spiele sind für Deutschland und Österreich EXKLUSIV auf

www.laola1.tv zu sehen.

Saisonstart mit Real Madrid LIVE bei LAOLA1.tv

Am Samstag, den 29. August 2009 geht die neue Saison gleich mit

dem Heimspiel des Starensembles von Real Madrid gegen die Galizier

von Deportivo La Coruna los (20 Uhr). Weitere hochinteressante Spiele

wie FC Valencia gegen FC Sevilla (Sonntag, 30.08., ab 19 Uhr) oder FC

Barcelona gegen Sporting Gijon (Montag, 31.08., ab 22 Uhr) folgen.

Alle LIVE-Streams sind ohne Login und Registrierung frei

zugänglich. Mit nur einem Klick ist man direkt bei der Live-Action.

"Die Primera División ist das nächste sensationelle Programmhighlight

für unsere User und Werbepartner. Mit den zahlreichen Topteams und

den vielen Superstars passt die spanische Liga hervorragend in unser

Programm und ist ein klares Zeichen für unseren Qualitätsanspruch",

so Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1

GmbH.

Programminfo:

Samstag, 29.08.09

20.00 Uhr Real Madrid - Deportivo La Coruna

22:00 Uhr Real Zaragoza - Tenerife

Sonntag, 30.08.09

17:00 Uhr Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona

19:00 Uhr Valencia - Sevilla

21:00 Uhr Almeria - Real Valladolid

Montag, 31.08.09

22:00 Uhr Barcelona - Sporting de Gijon

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090827_OTS0142

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am Samstag, den 29. August 2009 geht die neue Saison gleich mit

dem Heimspiel des Starensembles von Real Madrid gegen die Galizier

von Deportivo La Coruna los (20 Uhr).

Die warten wohl mit einem richtigen Expertenteam auf. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Qualität ist wirklich spitze, auch wenn ich bei Real-Depor zweite Hälfte etwas Probleme hatte, was aber wohl an meinem Internet lag.

Saragossa-Teneriffa läuft jetzt wieder einwandfrei und die gesamte Halbzeit bisher keinen einzigen Ruckler. Wirklich prima.

Aber wie schon gesagt wurde: Der Kommentator ist die reinste Katastrophe, kennt keinen Spieler (wie wärs mit Vorbereitung?) und nennt sie daher auch konsequent nicht beim Namen...

Hab den Laptop übrigens per HDMI am LCD angeschlossen und schau somit - wirklich spitze!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei mir funktioniert laola auch sehr gut. Dafür sind die Minibildchen bei Bwin eine Katastrophe (ist relevant, weil die immer alle Spiele zeigen und ich ja vor allem Atletico Madrid sehen will...)

Frage: gibt es irgendwo eine gescheite Zusammenfassung des Spieltags? Der war ja bei Premiere immer sehr gut. Bei Eurosport ist die Primera Division meines Wissens nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei mir funktioniert laola auch sehr gut. Dafür sind die Minibildchen bei Bwin eine Katastrophe (ist relevant, weil die immer alle Spiele zeigen und ich ja vor allem Atletico Madrid sehen will...)

Frage: gibt es irgendwo eine gescheite Zusammenfassung des Spieltags? Der war ja bei Premiere immer sehr gut. Bei Eurosport ist die Primera Division meines Wissens nicht dabei.

BWIN zeigt gar jedes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.