Jornada 1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Samstag

20:00

Real Madrid - Deportivo La Coruña

22:00

Real Zaragoza - CD Tenerife

Sonntag

17:00

Athletic Bilbao - RCD Espanyol

RCD Mallorca - Xerez CD

CA Osasuna - Villarreal CF

Racing Santander - Getafe CF

Málaga CF - Atlético Madrid

19:00

Valencia CF - Sevilla FC

21:00

UD Almería - Real Valladolid

Montag

22:00

FC Barcelona - Sporting Gijón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab 2 Fragen, will aber keinen neuen Thread dafür eröffnen:

1) Wo gibt es ein ordentliches Fantasy-Football für die spanische Liga im Internet?

2) Nach welchem System benoten Online-Zeitungen wie As oder Marca die Leistungen der Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige derartige, was mir untergekommen ist, wäre das hier:

http://ligafantastica.marca.com/2008-09/

Soll aber nur die Registrierung sein, die Funktionen dagegen kostenpflichtig. Kenn mich da allerdings zugegebenermaßen überhaupt nicht aus damit.

Und zu den Benotungen hatten wir schon einmal vor vier Jahren einen Thread hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=33240&st=0

Hat sich seitdem leider nichts geändert, im Internet ist da nach wie vor nichts verfügbar, befürchte ich.

Mit mehr kann ich leider nicht dienen, vielleicht weiß wer anderer besser Bescheid.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich genial. :super: Vor allem, dass sie auch einige weniger glamoröse Partien zeigen werden. Da war es immer extrem schwer richtige Streams aufzutreiben.

Kommen wir gleich zum morgigen Auftaktspiel, Manuel Pellegrini hat gestern nämlich sein erstes Meisterschaftsaufgebot bei Real bekanntgegeben und dieses sieht wie folgt aus:

Tor: Iker Casillas, Dudek

Verteidigung: Marcelo, Raúl Albiol, Metzelder, Garay, Arbeloa

Mittelfeld: Kaká, Xabi Alonso, Gago, Lassana, Guti, Drenthe, Granero

Angriff: Cristiano Ronaldo, Raúl, Higuaín, Benzema

Es fehlen: Pepe(Sperre), Sergio Ramos(verletzt) sowie Ruud Van Nistelrooy und Mahamadou Diarra(beide nach langen Verletzungspausen für ein Wettbewerbsspiel noch nicht einsatzbereit). Zudem wurden natürlich auch Miguel Torres und Rafael Van der Vaart, die beide bis Montag abgegeben werden, nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, wie ich mich auf das Spiel gegen Deportivo freu! :clap:

Verstehe aber immer noch nciht, wieso Sneijder & Hunterlaar abgegeben wurden/werden.

Da halte ich Benzema und Alonso für nicht sooo viel besser. :confused:

Aber gut...wir werden sehn. :)

Benzema ist schon ein ordentlicher Knipser. Der hat mich vor 2 Jahren bei OL ordentlich beeindruckt. Bei Real wird er dann auch entsprechend mit Bällen versorgt. Es wird hoffentlich eine Freude, ihn bei der Arbeit zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bestätigte Aufstellungen:

Iker Casillas

Arbeloa - Raúl Albiol - Garay - Marcelo

Lass - Xabi Alonso

Cristiano Ronaldo - Kaká

Benzema - Raúl

-------------------------------------------------

Riki

Guardado - Valerón - Pablo Álvarez

Juan Rodríguez - Juca

Filipe Luís - Lopo - Zé Castro - Laure

Aranzubia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.