[Graz] Fr. 28.08. - 18. Einheit Rosenhain


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Fr. 28.08. 16.30 - 18.00

[7 / 6]

Elöd

Hannes

Jeks

Klaus GK

Mascht

Rainer

Revo-Paul --> Gunnar

Ruppi --> Marki

Sash --> Mitch

Kaufi --> Michi

Magic --> Flo

Hias --> Felix

Robert --> Max

Roi --> Peter

Weeza --> ???

---

Fixzahler:

Chris

Elöd - für sämtliche Einheiten

Fanki

Flo

Gigi

Hannes bis auf weiteres

Hias

Jeks (außer 31.8. und 4.9.)

Juuul

Kaufi bis auf weiteres

Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten

Magic

Mascht für sämtliche Einheiten

Robert

Mitch

Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten

Pheips

Rainer für sämtliche Einheiten

Revo-Paul bis inkl. 28.8.

Roi

Ruppi (GK) für sämtliche Einheiten

Sash für sämtliche Einheiten!

Schuasch

Stef

Traxi

Tom

Weeza

Zorni

wartende Einspringer:

GK:

Tom (nur mehr gelegentlich)

1. cheesy

2. paulik (fr)

3. empi

4. mogli

5. harry

6. gunnar

7. martin gr.

8. armin

9. andi j.

10. Joe

11. Marki

12. andreas s.

13. michi r (ab august)

14. schlani

15. marco

16. peter

[...]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

[x]

wenn ich wen fragen soll müssts sagen ich kenn genug!

dabei - und ja, tu nur, derweilen fehlen eh 5...

joe wird sich eh hier melden wenn er kommt oder leut hat, also kannst ruhig parallel fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

hört sich nach idealem goalie an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

du dodl warn eh nur 2 shots :p

wenn du wüsstest... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.