Johan Vonlanthen in der CL-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Währen die Salzburger ihre Hürde Maccabi Haifa nicht genommen haben, hat es ein verliehener Spieler geschafft! Johan Vonlanthen darf mit seinem FC Zürich in der Championsleague kicken! nach 5:1 gesamtscore bei dem Johan 2 Tore geschossen hat wird es nun also ernst für "unseren" Schweizer.

Ich möchte hier so eine Art Beobachtungsthread aufmachen, um zumindest etwas Championsleague in diesem Channel zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Bodnar-Thread? :=

ur witzig wie groß die schadenfreude bei vielen war und wie man gelacht hat über den wechsel zu debrecen und jetzt spielt er in der CL. bitterer gehts kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist für mich nur ein krampfhaftes festhalten an etwas, was heuer leider nicht gelungen ist

Ist die Initiative eines einzelnen Users, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bin mir sicher Vonlanthen hätte bei SBG wieder nix gerissen. Da er dort mehr aufblüht, gut für ihn. Maribor und Ventspils muss man auch erst ausschalten, aber in der CL werden sie glaube ich, weniger reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

momentan einer der besten spieler des fcz. aktuell noch eine grössere verstärkung als alex frei bei uns. (natürlich wird dies sich in naher zukunft noch ändern, bin überzeugt dass alex frei noch ein ganz anderes kaliber darstellt als ein vonlanthen und sich bald eingelebt haben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das inetwa hat er bei SKY gesagt:

Na ich hab schon mehrmals gesagt, wenn eine Mannschaft mich akzeptiert so wie ich bin, Leute geben mir Vertrauen und wenn ich am Platz bin die volle Sicherheit und das tut mir gut.

Kaufoption gibt's ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.