cesky 6 Report post Posted August 25, 2009 ich habe irgendwas herumgedrückt und jetzt kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr nach unten scrollen; stattdessen befindet sich ein Balken auf dem Text von Websiten, ähnlich wie in einem word- File. Wenn ich scrolle, scrollt es innerhalb des Texts und hantelt sich von Link zu link durch, ehe es nach unten geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sache mit einer tastenkombination aus der Welt geschafft sein sollte, via google habe ich noch nichts zu diesem Problem gefunden, die Num/Rollen- Taste ist es nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,048 Report post Posted August 26, 2009 Laptop? Funktionstasten(kombination)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jordi 156 Report post Posted September 24, 2009 ich habe irgendwas herumgedrückt und jetzt kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr nach unten scrollen; stattdessen befindet sich ein Balken auf dem Text von Websiten, ähnlich wie in einem word- File. Wenn ich scrolle, scrollt es innerhalb des Texts und hantelt sich von Link zu link durch, ehe es nach unten geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sache mit einer tastenkombination aus der Welt geschafft sein sollte, via google habe ich noch nichts zu diesem Problem gefunden, die Num/Rollen- Taste ist es nicht. gibts da schon eine Lösung? Ich hab den Spaß auch. Ist furchtbar lästig. Hab Stand-Pc, also nix mit Funktionstasten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lonelycowboy 3,262 Report post Posted September 25, 2009 ich habe irgendwas herumgedrückt und jetzt kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr nach unten scrollen; stattdessen befindet sich ein Balken auf dem Text von Websiten, ähnlich wie in einem word- File. Wenn ich scrolle, scrollt es innerhalb des Texts und hantelt sich von Link zu link durch, ehe es nach unten geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sache mit einer tastenkombination aus der Welt geschafft sein sollte, via google habe ich noch nichts zu diesem Problem gefunden, die Num/Rollen- Taste ist es nicht. Welcher Browser? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jordi 156 Report post Posted September 29, 2009 bei mir Firefox 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jordi 156 Report post Posted December 1, 2009 Lösung nach Monaten gefunden. F7 drücken, Caret Browsing ausschalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites