FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Alles zum Spiel hier rein.

Ich mag nix dazu schreiben...

Aja, bevor ichs vergess. Ilsanker mag ich öfter sehen, der hat mir nicht schlecht gefallen. Beim 2:0 kann er nix dafür, das ist pures Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die Anzahl der Torchancen spiegelt eigentlich eh das ganze Spiel wieder. Janko als quasi Solospitze aufzustellen war ja auch wieder eine taktisch grandiose Leistung - der konnte sich genau Null in Szene setzen. Bei Cziommer suche ich schon seit Wochen nach einem Ansatz von Qualität, außer in seinem Schuss finde ich die NIRGENDS.

Schiemer und Ulmer absolut nicht in Form, Opdam war noch nie in Form und Gusti mit einem katastrophalen Tag.

Das einzige was man eingestehen muss ist dass alle Tore irgendwie glücklich,kurios oder nicht korrekt gewesen waren und man durchaus in Hälfte eins einen Elfer für RB geben konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie im Livethread schon gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man mit dermaßen wenig Leidenschaft und Engagement in DAS Spiel des Jahren gehen kann. Für den österr. Fußball wäre eine CL-Teilnahme wünschenswert gewesen, einer solchen Mannschaft bin ich es nach einem solchen Auftritt aber sowieso nicht vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wie im Livethread schon gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man mit dermaßen wenig Leidenschaft und Engagement in DAS Spiel des Jahren gehen kann. Für den österr. Fußball wäre eine CL-Teilnahme wünschenswert gewesen, einer solchen Mannschaft bin ich es nach einem solchen Auftritt aber sowieso nicht vergönnt.

Ich stimme zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war unter jeder kritik (hoffentlich - und da bin ich sehr zuversichtlich - gehts uns in brimingham am donnerstag besser)... :-(

schade, denn die chance in der CL-Quali war so gross wie lange nicht, denn es war dank der reform der CL der schwächste gegner den eine österreichische mannschaft seit langem hatte und hätte viel punkte gebracht. ich denke übrigens, dass die salzburger des vorjahrs mit adriansee, bodnar usw. die hürde geschafft hätten.

im übrigen war keinerlei pech dabei, denn red bull hätte 2 tore für den aufstieg gebraucht und hatte meines erachtens eigentlich nicht einmal eine richtige chance auf ein tor.

trotzdem schade für den uefa-koeffizienten... :-(

das war unter jeder kritik (hoffentlich - und da bin ich sehr zuversichtlich - gehts uns in brimingham am donnerstag besser)... :-(

schade, denn die chance in der CL-Quali war so gross wie lange nicht, denn es war dank der reform der CL der schwächste gegner den eine österreichische mannschaft seit langem hatte und hätte viel punkte gebracht. ich denke übrigens, dass die salzburger des vorjahrs mit adriansee, bodnar usw. die hürde geschafft hätten.

im übrigen war keinerlei pech dabei, denn red bull hätte 2 tore für den aufstieg gebraucht und hatte meines erachtens eigentlich nicht einmal eine richtige chance auf ein tor.

trotzdem schade für den uefa-koeffizienten... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo wenn man ein abseitstor und ein dusel tor bekommt, dann ist eben die luft draußen. das erste mal, dass ich mich bei einem spiel von salzburg gefühlt hab wie bei einem der nationalmannschaft und noch dazu fetzts meine hängematte rauß.

niederlage dennoch in der höhe verdient. man muss aber auch sagen, dass wir vor allem in der verteidigung die absolute notelf von salzburg gesehen haben.

ich glaub dennoch, dass wir noch eine erfolgreiche internationale saison von salzburg sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner und das 3_0 spricht eh für sich! keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! gustafsson hat mit seinen aktionen auch mehr zur verunsicherung beigetragen als das er der mannschaft geholfen hätte! da hat mir ein ochs um klassen besser gefallen!janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man eben nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.