Linzer ASK - SC Wiener Neustadt


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
So, 30.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Magna Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Linzer ASK - SC Wiener Neustadt:
1,95 - 3,00 - 3,10





Erneut am Sonntag um 19:30 bestreitet der LASK sein nächstes Meisterschaftsspiel. Diemsal geht es gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt.
Leicht wirds mit Sicherheit nicht. ;)

Alles zu diesem Spiel hier herein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Scheiss Sonntagsspiele!

qft! Wir haben in dieser Saison bislang mit Abstand die beschissensten Termine erwischt, außer Salzburg war entweder Freitag oder Sonntag oder es hat geschüttet wie aus Eimern, so wird das zuschauermäßig ein erbärmliches Jahr vergleichen mit letzer Saison. Noch dazu spielen beide Vereine nicht international und es ist auch kein Livespiel, warum macht man es dann nicht am Samstag? Aber jammern hilft ned, schauma mal wie es gegen Wr. Neustadt geht.

Ich denke, das ist diejenige Mannschaft neben den Riedern, die ungefähr auf unserer Höhe ist, das ist jegliches Ergebnis denkbar. Wenn Margreitter zurückkehrt wird das unsere Abwehr stabilisieren, das ist auch gegen diese Stürmer notwendig, sonst könnte es bitter werden.

Nachdem Chinchilla doch schon ein paar Mal gepatzt hat diese Saison gepaart mit einigen schlimmen technischen Fehlern wär es nicht blöd, wenn Rasswalder mal eine Chance bekäme. Innen könnten wir Alunderis einmal zumindest eine Halbzeit Ruhe gönnen, den Kobleder sollten wir Lunte riechen lassen, dann kann er seine gar nicht so üble Leistung gegen Wien vielleicht noch ein wenig ausbauen.

Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem Chinchilla doch schon ein paar Mal gepatzt hat diese Saison gepaart mit einigen schlimmen technischen Fehlern wär es nicht blöd, wenn Rasswalder mal eine Chance bekäme. Innen könnten wir Alunderis einmal zumindest eine Halbzeit Ruhe gönnen, den Kobleder sollten wir Lunte riechen lassen, dann kann er seine gar nicht so üble Leistung gegen Wien vielleicht noch ein wenig ausbauen.

Tipp: 3:2

Ok, Chinchilla einmal draussen zu lassen wäre wahrscheinlich nicht das Verkehrteste. Allerdings fehlen uns die Alternativen...Rasswalder? Der ist viel zu langsam und auch technisch nicht bundesligareif.

Die Innenverteidigung würde ich auch bei Margreiter/Alunderis belassen. Alunderis war gg. Rapid 45 Minuten mit einem Sturmlauf der Grün-Weissen konfrontiert und zwar von allen Seiten (Außenverteidiger??). Da würde jeder Verteidiger schlecht aussehen...Ihn jetzt dafür zu bestrafen wäre nicht richtig.

Mein Tipp: 3:1.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok, Chinchilla einmal draussen zu lassen wäre wahrscheinlich nicht das Verkehrteste. Allerdings fehlen uns die Alternativen...Rasswalder? Der ist viel zu langsam und auch technisch nicht bundesligareif.

Also Rasswalder soll langsam sein?

Schau dir bitte einmal ein Training an!

Rasswalder läuft bei den Sprintübungen in der Gruppe 1 u. das heißt er ist einer der "Schnellsten"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Rasswalder soll langsam sein?

Schau dir bitte einmal ein Training an!

Rasswalder läuft bei den Sprintübungen in der Gruppe 1 u. das heißt er ist einer der "Schnellsten"!

Gut, Training hab ich von ihm noch keins gesehen. Aber im Match wirkt er nicht gerade wir ein Usain Bolt...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

es ist ein neuer gegner, daher werden sicher ein paar leute mehr kommen. aber mit der niederlage im rücken und der sehr speziellen anstoßzeit würde ich auf 8500 tippen.

also das mit dem neuen gegner wird sich wohl kaum auswirken, da es sich um die kommerztruppe aus wiener neustadt handelt. der gegner wird also keinen einzigen zuschauer anlocken meiner meinung nach.

der gepflegte offensivfussball, den wir in den bisherigen (heim)spielen gezeigt haben, schon eher.

die 10.000 - was für mich ein realistischer anspruch wäre für jedes heimspiel - werden wir allerdings erneut klar verfehlen. und das ist schade. sehr schade.

vielleicht überzeugen neuerliche 4 tore ja einpaar mehr leute ;) !

LASK - Magna 4-1

Tore: Prager (2), Wallner, Margreitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten sich unsere AV ein wenig stabilisieren, rechne ich mit einem Sieg, der je nach Spielverlauf unterschiedlich ausfallen wird. Da Wiener Neustadt neben Ried auf unserem Niveau ist, wird es aber sicher eine spannende Partie. Ein Dreier wäre wichtig, um den Anschluss nicht ganz zu verlieren, aus 6 spielen 6 Punkte wäre schon etwas mickrig.... Ich bin aber optimistisch.

Das Interview von Hamann auf Laola1, in dem er seine Pläne ein wenig offenlegt, gefällt mir sehr, sehr gut. Nur so kanns gehen!

@ Lord Tennyson:

Vermag zwar Rasswalders Sprintqualitäten nicht wirklich zu beurteilen, allerdings kann ich mir nur äußerst schwer vorstellen, dass er noch langsamer ist, als Chinchilla. Dies soll allerdings kein Vorwurf an den Costa Ricaner sein, es gehört einfach festgehalten, dass er in meinen Augen nicht die Qualität hat, die Position eines linken Außenverteidigers zu begleiten, ganz einfach, nur darauf zurückzuführen, dass das eine Notlösung ist. Nach dem für mich völlig unverständlichen Wisio-Verkauf hat man es einfach verabsäumt, hier zumindest einen gleichwertigen Ersatz ins Boot zu holen.

Sollten sich unsere AV ein wenig stabilisieren, rechne ich mit einem Sieg, der je nach Spielverlauf unterschiedlich ausfallen wird. Da Wiener Neustadt neben Ried auf unserem Niveau ist, wird es aber sicher eine spannende Partie. Ein Dreier wäre wichtig, um den Anschluss nicht ganz zu verlieren, aus 6 spielen 6 Punkte wäre schon etwas mickrig.... Ich bin aber optimistisch.

Das Interview von Hamann auf Laola1, in dem er seine Pläne ein wenig offenlegt, gefällt mir sehr, sehr gut. Nur so kanns gehen!

@ Lord Tennyson:

Vermag zwar Rasswalders Sprintqualitäten nicht wirklich zu beurteilen, allerdings kann ich mir nur äußerst schwer vorstellen, dass er noch langsamer ist, als Chinchilla. Dies soll allerdings kein Vorwurf an den Costa Ricaner sein, es gehört einfach festgehalten, dass er in meinen Augen nicht die Qualität hat, die Position eines linken Außenverteidigers zu begleiten, ganz einfach, nur darauf zurückzuführen, dass das eine Notlösung ist. Nach dem für mich völlig unverständlichen Wisio-Verkauf hat man es einfach verabsäumt, hier zumindest einen gleichwertigen Ersatz ins Boot zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.