Admira - SCR Altach 2:2


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden.

da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal.

ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal.

ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?!

unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen ;)

hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!?

aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert ;)

sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen ;)

hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!?

aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert ;)

sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;(

du nennst es blöd ich sag das die offensive einfach schlecht war! wenn die admira diesmal wieder so viele chancen auslässt, dann hat altach durchaus ein chance zu gewinnen, da ich glaube das altach auch zu chancen kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2:2 gehts aus und zwar nach 2:0 rückstand - dann ist auch wieder die motivation da! :v:

tore: bammer, guem

aufstellung:

kobras

pichorner - sereinig - pircher - suppan

lienhart - guem - pamminger - scheerer

bammer - tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

2:2 gehts aus und zwar nach 2:0 rückstand - dann ist auch wieder die motivation da! :v:

Wenn ich sehe wie wir bis jetzt bei einem Rückstand reagiert haben, kann ich deine Theorie nicht ganz glauben.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

2:2 zumindest ein Punkt. Kann man, glaube ich, schon damit leben.

Torschütze: Tomi , Lienhart

Die Admiraner wurden erstmals mit einem Akagündüz-Freistoß (10./knapp daneben) gefährlich und gingen vier Minuten später in Front. Altach-Goalie Kobras konnte einen Akagündüz-Schuss zwar noch abwehren, Ledezma staubte allerdings trocken zum 1:0 (14.) ab. Die Schützlinge von Coach Adi Hütter schlugen aber postwendend zurück: Nach einer Flanke von Lienhart erzielte Tomi (18.) per Kopf sein sechstes Saisontor.

Die Admira hätte zur Pause allerdings wieder führen müssen, ein Schuss vom 16er von Hanikel landete aber an der Latte (25.) und Kobras zeichnete sich bei einem Ledezma-Schuss (43.) aus. Auf der anderen Seite musste sich Admira-Goalie Mandl bei einem Lienhart-Kopfball (36.) strecken.

Nach der Pause wurden die Chancen weniger, Tore fielen aber trotzdem. Ademi setzte sich mit viel Glück im Strafraum gegen drei Admiraner durch und sein Zuspiel verwertete Lienhart (76.) zur Altacher 2:1-Führung. In der Schlussphase gelang Rene Schicker (89.), der Goalie Kobras überhob, aber noch der leistungsgerechte Ausgleich für die Niederösterreicher. Kurz vor dem Ende (91.) sah Andreas Schicker nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit einem Unentschieden kömma glaub ich gut leben, obwohl ein Sieg natürlich besser gewesen wär. Doch die erwartungen wurden erfüllt und es ist eine geutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel sichtbar.

Auf gehts gegen Luschnou ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.