Discountbier


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hab mich die letzten Wochen interessehalber mal durchgekostet durch die Gschlodern von Hofer, Liedl usw., hat schon irgendwer ein billigeres Bier entdeckt, welches auch nach einem solchen schmeckt und nicht nur oasch? Ab und an als Alternative, wenn die Kasse knapp is wärs ganz brauchbar bzw. wenn gard keine Aktionen von den Markenbieren sind.

Hofer: Einfach alle gwassert, von Bier etwas entfernt

Liedl: Perlenbacher oder so, a Spur besser, aber auch eher najo..

Billa: Mönchsbräu, zur Not noch brauchbarer aber auch...

Zielpunkt: Selber Schas...

Den Rest hab ich jetzt vergessen, aber gibts da wirklich keins das ok is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht es dir noch gut? Setzt dir die Hitze zu? Sonstige Beschwerden? Bitte nie wieder das Wort "Discountbier" schreiben!

Vielen Dank.

Ihre Vereinigung passionierter Biertrinker Österreichs.

Tschuidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da Bier eh kaum mal mehr als 0,70 Euro pro Dose/Flasche kostet versteh ich den Wunsch nach noch billigerer Schledern absolut nicht ...

da spar ich lieber woanders

Normal nehm ich eh die Markenbiere bzw. meine Dosen/Flaschen kosten dann eh 1 Euro aufwärts (Franziskaner, Schwechater Zwickl, Stiegl, Wieselburger in der Bügelflasche etc..), wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

diesen thread bitte gleich löschen. schließen hat hier wohl keinen sinn, löschen wohl die einzig sinnvolle und richtige entscheidung! :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

diesen thread bitte gleich löschen. schließen hat hier wohl keinen sinn, löschen wohl die einzig sinnvolle und richtige entscheidung! :hää?deppat?: :nein:

+Modrechte entziehen, sowos geht jo wirklich gor net on ! Pfui, burns, pfui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Normal nehm ich eh die Markenbiere bzw. meine Dosen/Flaschen kosten dann eh 1 Euro aufwärts (Franziskaner, Schwechater Zwickl, Stiegl, Wieselburger in der Bügelflasche etc..), wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. ;)

Bist du wahnsinnig? Ich bin entsetzt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenns aber mal nicht nur dem Genuß dienen soll, sondern nur gegen den Durscht bzw. der Anheiterung wär ne billigere Variante ab und an ganz nett. ;)

Als bilige Variante gibts doch eh Schwechater oder Ottakringer. Das kostet genau so viel wie das Bier bei den Diskontern. Außerdem ist irgendein Markenbier immer in Aktion. Auch wenn man gleich 24 Stück kaufen muss, sollte das dann bis zur nächsten Aktion reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.