iCalendar für Bundesligatermine


Recommended Posts

Captain Awesome

Hallo,

ich will in meinem Thunderbird (geht auch mit Outlook/PDAs/Handys/Iphones/...) einen aktuellen Bundesligakalender haben.

Gibts zb hier:

http://www.sportsinoutlook.com/oesterreich...ile-bundesliga/

Funktioniert auch wunderschön, nur leider werden die Sonntagsspiele nicht geupdated, und auch die Anpfiffzeiten sind nicht aktuell.

Kennt jemand eine Seite wo das ganze aktueller gehalten wird?

Alternativ würde ich mich auch über einen iCal freuen, der eben nur Rapid-Termine aktuell hält, da ich diesen Kalender wunderbar verwenden könnte, um Überschneidungen mit Terminen von meinem eigenen Verein und meinem Rapid-Abo recht früh zu erkennen, ohne jedesmal mühsam herumsuchen zu müssen.

Hat jemand eine aktuellere Seite?

Oder kann das nicht vielleicht ein neues ASB-Feature werden? ;)

:madmax:

Tja.

http://www.bundesliga.at/terminplan/index....amp;mode=result

War ich wieder schneller als mein Schatten, haha.

Hier kann man sich schön rausfiltern, von welcher Mannschaft man welche Termine haben will usw.

Einziger Nachteil ist halt, dass man von Hand updaten muss.

Könnte mir vorstellen, dass man einen iCal für ASB-Nutzer zugänglich macht, der aktuell gehalten wird, mit allen Bundesliga-Terminen, auch Sonntagsspielen usw.

Oder bin ich der einzige, der sowas brauchen könnt? ^^

Edit#2:

Frust.

Kann mir irgendjemand die .csv-Datei, die ich mir von Bundesliga.at erstellen hab lassen, in .ics oder .ical umwandeln?

Total ärgerlich.. grml

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich würde diesen Kalender sogar von Hand zusammenstellen, und entsprechend updaten.

Allerdings habe ich keinen Webspace, bzw auch keine Ahnung wie man das mit dem Forenaccount verknüpfen könnte. Als Attachment einfach dranhängen geht glaub ich nicht wirklich, aber ich kanns ja mal probieren, wenn ich morgen Zeit hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Okay, das mit dem Google Kalender war ein guter Tip.

Auch wenn ich das hin und her exportieren etwas mühsam finde, da auch unaktuell.

Wiegesagt, wenn mir jemand Webspace dafür gibt, würde ich einen gscheiten Kalender machen, der auch geupdated wird, und den jeder (ASB-User) abonnieren kann.

Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.