Grazer AK - BW Linz


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bullshit, aber die urlaubszeit sollte auch in der kurve nicht unterschätzt werden...

klar, in der zeit vom 01.06. - 31.08 (vielleicht auch noch ein bisl in der vor- und nachsaison) ist der support halt nie so besonders ...

bullshit, wem bullshit gebührt!

und die paar mal, als unser support trotz rückstand oder niederlage noch richtig gut war, kann man an einer hand abzählen! eine große ausnahme vom frühjahr 1996, als man gg. fc tirol im casino 1:2 im rückstand war, und die südtribune laut war wie kaum jemals zuvor und auch danach. warst da auch schon dabei, und kannst vielleicht ähnlich konkrete beispiele bringen? oder nur unüberlegt hanebüchenen schwachsinn posten und kraftausdrücke verwenden?

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und die paar mal, als unser support trotz rückstand oder niederlage noch richtig gut war, kann man an einer hand abzählen!

Dafür bin ich wohl zu wenig oft im Stadion, aber in HZ 1 wars mies und in HZ 2 nach dem Tor war Funkstille. Ist eben ein Novum, dass man beim GAK noch lernen muss. Wenn man supported, schaut man nicht aufs Spielfeld =)

NACH dem Ausgleich war die Stimmung wieder sehr gut, aber da wären wir wieder beim Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.