Grazer AK - BW Linz


para

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nach einem kurzen Tief werden wir uns mit einem 4:1 im Titelkampf zurückmelden

Tore: Rauter, Schenk und Roli-Doppelpack bzw. Wawra Konstantin ( herzliche Grüße aus Gratkorn! ).

Zuschauer: 3000 Rote, 200 Blau-Weisse, 100 Blaue :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellungstechnisch muss was passieren, ich würde folgendes vorschlagen:

Entweder Offensivvariante:

Petrovcic - Deutschmann, Vuksanovic, Spirk, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Schenk - Kollmann, Rauter

oder Defensivvariante:

Petrovcic - Deutschmann, Vuksanovic, Spirk, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Bernhart - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 2:1

Tore: Kollmann, Rauter ; Gradasevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

dass der kollman zzt tor-garant ist ist unbestritten.aber dass der grada ein türl macht wag ich ernsthaft zu bezweifeln.eins macht er sicher-nämlich mit wiederkehrender regelmäßigkeit das spiel langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoff diesmal gibts im Awaysektor mehr als nur Bier zu trinken, es gibt auch Leute die mit dem Auto fahren oder welche ( ja solls wirklich geben ;) ) die keinen Alk trinken.

A paar Wurstsemmeln oder so wären ja auch net schlecht wenns so was gibt, letztes mal sind ja nur 2 Hanseln mit a paar Bier rumglaufen, die nicht weitgekommen sind, obwohl sie eh bemüht waren!

also im diesem Sinne auf ein gutes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoff diesmal gibts im Awaysektor mehr als nur Bier zu trinken, es gibt auch Leute die mit dem Auto fahren oder welche ( ja solls wirklich geben ;) ) die keinen Alk trinken.

A paar Wurstsemmeln oder so wären ja auch net schlecht wenns so was gibt, letztes mal sind ja nur 2 Hanseln mit a paar Bier rumglaufen, die nicht weitgekommen sind, obwohl sie eh bemüht waren!

also im diesem Sinne auf ein gutes Spiel

der verantwortliche kantineur heißt kurt grössinger, ist ehemaliger sturm-spieler und hasst den GAK und seine fans. soviel zur chancengleichheit der stadt graz (stadion gehört der stadt, die kantinenrechte gehen seit eröffnung 1997 jedesmal an den gleichen) und der liefernden bierfirma puntigamer (wer hat die nochmal als hauptsponsor?).

als kleines beispiel sei das GAK-heimspiel genannt, das in der abgelaufenen frühjahrssaison auf das letzte sturm-heimspiel folgte: knapp nach der pause war das bier in allen kantinen aus - besagter wirt meinte noch "i was a net was da passiert ist ... " - ein schelm, wer böses dabei denkt!

oder wenn ich daran denke, wie oft bei unseren spielen (und das war in der bundesliga um nichts besser) das bier schon grauslich und abgestanden geschmeckt hat ...

tut mir für euch leid, aber der verein hat keinen einfluß auf diese schwarz-weisse freunderlpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

als letztes jahr das bier in der pause ausgegangen ist, waren wider aller erwartungen über 7.500 besucher im stadion.war sehr, sehr ärgerlich, aber irgendwo nachvollziehbar, so ein besuch in der RL ist ja nicht unbedingt üblich.

tippe auf ein 2:1 kollmann, rauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass unsere Buben das Ruder rumreissen können!

Brutal verunsichert, die ganze Mannschaft, das Interview mit Gregor gestern von www.gak.at klang sehr diplomatisch und eher nichtssagend, mMn müssen die Jungs mental einmal tüchtig aufgerichtet werden. Allerdings habe ich die Sorge, dass sie mal wieder wegen ausstehender Gehälter und einiger Geschichten im Hintergrund (TR, Investoren) ordentlich verunsichert sind und der Hut in finanzieller Hinsicht zum wiederholten Male lichterloh brennt.

Hoffe auf ein 2:1 vor 2.321 Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

der verantwortliche kantineur heißt kurt grössinger, ist ehemaliger sturm-spieler und hasst den GAK und seine fans. soviel zur chancengleichheit der stadt graz (stadion gehört der stadt, die kantinenrechte gehen seit eröffnung 1997 jedesmal an den gleichen) und der liefernden bierfirma puntigamer (wer hat die nochmal als hauptsponsor?).

als kleines beispiel sei das GAK-heimspiel genannt, das in der abgelaufenen frühjahrssaison auf das letzte sturm-heimspiel folgte: knapp nach der pause war das bier in allen kantinen aus - besagter wirt meinte noch "i was a net was da passiert ist ... " - ein schelm, wer böses dabei denkt!

oder wenn ich daran denke, wie oft bei unseren spielen (und das war in der bundesliga um nichts besser) das bier schon grauslich und abgestanden geschmeckt hat ...

tut mir für euch leid, aber der verein hat keinen einfluß auf diese schwarz-weisse freunderlpartie!

Will ja nichts sagen, aber das kann ich mir - natürlich aus der Ferne betrachtet - nicht vorstellen. Das wär ja ein Dodl der Sonderklasse, wenn er sich damit ins eigene Fleisch schneidet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Morinho, alte Haubitze und größter Philosoph beim GAK aller Zeiten.

Sehen wir uns das Spiel wieder gemeinsam mit redheart (war auch gegen Allerheiligen dabei) wieder vom Geländer des Sektor 22 an?

Vielleicht können sich meine Wutausbrüche über unser Spiel durch Deine philosophischen Aspekte und psychologischen Anmerkungen in Grenzen gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morinho, alte Haubitze und größter Philosoph beim GAK aller Zeiten.

Sehen wir uns das Spiel wieder gemeinsam mit redheart (war auch gegen Allerheiligen dabei) wieder vom Geländer des Sektor 22 an?

Vielleicht können sich meine Wutausbrüche über unser Spiel durch Deine philosophischen Aspekte und psychologischen Anmerkungen in Grenzen gehalten werden!

I ergänz mi ungefragt, der Bam wohl auch, da er wieder im Lande weilt :RiedWachler::bounce:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.