SV Mattersburg - SK Austria Kärnten


simsala

Recommended Posts

Liga oida !
Fr, 28.08.2009, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,80 - 3,30 - 3,60





Alles zum Spiel gegen den direkten Abstiegskandidaten hier rein!

Mein Tipp: 0:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Hauptsache ein SIEG!

Wir gewinnen gegen Mattersburg, KSV verliert gegen Salzuburg und der KSV ist letzter :finger:

OK, jetzt ernsthaft:

Es wird auch gg Mattersburg sehr schwer werden, das letzte Spiel haben wir Auswährts leider auch verloren ...

Diesmal sollten unsere Spieler endlich SCHIESSEN, nicht wie gegen Ried versuchen 3 Meter vors Tor zu kommen und sich dann aufregen warum kein Tor erziehlt wird ...

Aber 3 Punkte sind machbar, auch wenns sicher schwer wird ... hmmmm ich tipp mal auf einen 1:2 Sieg (bzw hoffe).

Der KSV wird gg Salzburg wohl Punktelos bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Sieg wäre natürlich wunderbar, aber sehr realistisch ist es nicht, da wir im Spiel nach vorne leider schwach sind. Hoffe trotzdem auf einen glücklichen Sieg, ein Untentschieden wäre auch OK, eine Niederlage würde uns noch mehr ins Tal der Tränen stürzen, denn dann hätten wir gegen die unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf (KSV + Mattersburg) keine Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen einen direkten Konkurenten haben wirs schon vergeigt, deshalb dürfen wir einfach nicht gegen M'Burg auslassen :support:

Also 2:0 Auswärts-Sieg Letzter Platz weg und es sieht alles gleich wieder besser aus :allaaah:

Machbar ist es auf alle Fälle :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach 60 Minuten steht's schon 3:0 für die Mattersburger. [sARKASMUS ein]Hoch werden wir das Spiel nicht mehr gewinnen[sARKASMUS aus]

Ich kann das Spiel nur via Live-Ticker verfolgen, aber anscheinend hochverdiente Führung und wenn schon Schembri aus 5 Metern nicht ins Tor trifft, wer soll dann bei uns die Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 nach 60min. :knife::kotz:

Aber wenn man halt aus 2m nicht den Ball ins Tor kriegt (Schembri :glubsch: ) dann wirds wohl nie mit einem Sieg.

Der Abend ist wohl gelaufen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mein Tipp: 0:2

1:2 Sieg

2:0 Auswärts-Sieg

hat in eurem channel eigentlich schon mal wer auf was andres als einen kärnten sieg getippt?

schön langsam sollte man sich damit abfinden, dass man das schwächste team der liga hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 60 Minuten steht's schon 3:0 für die Mattersburger. [sARKASMUS ein]Hoch werden wir das Spiel nicht mehr gewinnen[sARKASMUS aus]

Ich kann das Spiel nur via Live-Ticker verfolgen, aber anscheinend hochverdiente Führung und wenn schon Schembri aus 5 Metern nicht ins Tor trifft, wer soll dann bei uns die Tore machen?

Die Mattersburger spielen sowas was auch noch irgendwie wie Fußball aussieht, die Kärtner sind dagegen machtlos, so wird der Klassenerhalt kaum möglich sein.

Mattersburg wurden auch schon 2 Tore aberkannt und hatten and die 5 100% Chancen. (Könnten Ergo auch schon weit höher führen)

3:1 nur noch :=

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie gesagt, ich lese nur den Livethread, und was ich da an gefährlichen Situationen für unser Tor so lese, sieht es aus als hätten wir eine Jux-Verteidigung.

Ah, hab einen Livestream gefunden!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Versteh nicht warum alle glauben das Mattersburg etwas mit dem Abstieg zu tun haben könnte, der Qualitätsunterschied zu Kärnten und Kapfenberg ist enorm. Ausserdem weiß die Truppe auch wie man spielen muss um die Klasse zu halten, bei Kärnten hab ich davon bisher in dieser Saison wenig gesehen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir weiter so spielen, wird auch Kapfenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Leider sind im Sommer Gute gegangen und Schwache gekommen. Schembri ersetzt Junuzovic nicht mal ansatzweise, Kaufmann ist unterer Durchschnitt und Blanchard wirkungslos, weil zu alt. Trojanski: zu kurz eingesetzt.

[Edit]: Und Zivny kein Ersatz für Orti. 18 Gegentore in 6 Runden macht 3 Gegentore/Spiel

Wir sind auf allen Positionen schwächer geworden, ausser im Tor (wenn Schranz spielt)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.