SV Ried - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 30.08.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SK Sturm Graz:
2,20 - 3,00 - 2,60




SV Ried - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 6
Datum, Uhrzeit: So, 30.08.2009, 19:30 Uhr
Spielort: Keine Sorgen Arena
TV - Spiel: Sky - Konferenz
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain
2. Assistent: Strudl Mario
4. Offizieller: Ouschan Dominik
Beobachter: Finzinger Rudolf
Spieldelegierter: Sch?ttengruber Manfred

viel zu holen, wie immer :v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie hoffe i schau auf a Beendigung der Serie. Kommt vor dass des eher schau a Belastung für die Spieler wird :schluchz:

Entgegen komt uns sicher dass da Haas ned spielt oder san des falsche Infos von mir?

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor jedem Spiel gegen die Riader hoff ich auf eine Beendigung der Serie und immer wieder werd ich enttäuscht ...

Also fang ma halt wieder von vorne an ...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denk mal, dass wir in Ried genauso viel reißen, wie die letzten Male, nämlich nix. Denn wie wir voriges Mal gesehen haben, können wir selbst mit einem 2:0 Vorsprung nach 75 min. in Ried nicht gewinnen. :ratlos:

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Vor jedem Spiel gegen die Riader hoff ich auf eine Beendigung der Serie und immer wieder werd ich enttäuscht ...

Also fang ma halt wieder von vorne an ...

jo mehr braucht man zur vorbesprechung eigentlich eh nimma sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.