Interwetten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Morgen geht's für den LASK gegen das Starensemble von Interwetten.com. Beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten kriselt es gewaltig. Trainer Heribert Weber trennte sich von Spielmacher Aigner, den er zum Sündebock für die derzeitige Misere machte. Gerade weil Interwetten so angeschlagen sind, halte ich sie für besonders gefährlich. Angesichts der Tatsache, dass unsere Mannschaft auch seit 3 Runden kein Spiel mehr gewinnen konnte, wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.

Tipp:

Interwetten 2 - 2 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wo bitte sind bei interwetten stars die diesen namen auch verdienen?

genausowenig wie bei uns.

ein sieg wär schon nicht schlecht um vorne dran zu bleiben aber ich glaub eher dass es ein unentschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der LASK sucht weiter

LASK steht heute (19 Uhr) in Untersiebenbrunn vor einer ebenso schweren Aufgabe wie Ried. "Obwohl wir in der Tabelle vorne liegen, ist der Gegner höher einzustufen", sind sich Norbert Barisits und Robert Hoffmann einig. Immerhin würden Spieler wie Ibertsberger oder Mählich bei Interwetten nur auf der Bank sitzen. Trotzdem müsse "mit Mut und viel Risikobereitschaft" zumindest ein Unentschieden angepeilt werden.

Eine Schwächung bedeutet für den LASK der Ausfall von Hamann und Hartl, der nach einem erlittenen Muskelfasereinriss zwei Wochen ausfällt. Dafür sollten Kern, Lederer und Micheu wieder dabei sein.

Barisits bemüht sich nach wie vor um eine Verstärkung für das Mittelfeld. Sein Problem: Es gibt viele gute Kandidaten, aber zu wenig Geld für einen wirklich herausragenden Spieler.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/206924?PHP...9ebc4f77ce5987f ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwächung bedeutet für den LASK der Ausfall von Hamann und Hartl, der nach einem erlittenen Muskelfasereinriss zwei Wochen ausfällt. Dafür sollten Kern, Lederer und Micheu wieder dabei sein.

Wenn Enrico wieder fitt ist, wünsche ich mir heute ein Stürmerduo Kern/Ortner oder Kern/Schwellensattl. Er hat gegen Ried den Umschwung gebracht und ich hoffe, Trainer Hofmann gibt ihm die Chance, über 90. Minuten zu beweisen, dass er ein wichtiger Spieler des LASK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.