FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

So, 30.08.2009, 17:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Rapid Wien:
2,30 - 3,00 - 2,90




soo ich weiss dass es is die meisten im moment noch nicht interessiert aber es ist nun mal das nächste meisterschafts-match.

derbytreffpunkt: 13uhr hanappi.
[x] dabei inkl. corteo diesmal aba alleine unterwegs voraussichtlich :/ ^^

derby zählt sowieso nur sieg also vollgas burschen. :p
aber wird verdammt schwer, die austria ist um einiges stärker und vor allem variabler als letzter jahr. aber so wie war momentan auftreten bin ich eig. recht zuversichtlich dass wir zumindest nicht verlieren werden :yes: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Moment bin ich noch viel zu spitz auf Aston Villa, um etwas halbwegs Gescheites dazu zu sagen. Nur soviel: Hoffentlich hat die Austria weniger Deppenglück als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im Moment bin ich noch viel zu spitz auf Aston Villa, um etwas halbwegs Gescheites dazu zu sagen. Nur soviel: Hoffentlich hat die Austria weniger Deppenglück als heute.

Das Deppenglück lag wohl auch an der Unfähigkeit von Sturm. Was die vorne vernebelt haben war ja nicht mehr feierlich. Normal hätten die rosanen schon heute eine aufs Haupt bekommen müssen, aber so werden wir das kommende Woche nachholen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest dieses ekelhafte Glück, was denen in manchen Spielsituationen am Schuh pickt, solltens spätestens im Derby nicht mehr haben !!!

Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg...anders kann ich mir das Spiel am Sonntag irgendwie nicht vorstellen, selbst wenn die Verseuchten Tabellenführer sind (die wissen ja selbst nicht, wieso sie 1. sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ging alles flüssig. Hab gestern die Karte kauft vorm Match, da waren nicht amal Leute angstellt. Jetzt schreibens schon die Führerscheinnummer auf. Naja. Wenn wir so gut wie in der 1. HZ gg. die Linzer stehen hinten, dann sind die zu biegen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zumindest dieses ekelhafte Glück, was denen in manchen Spielsituationen am Schuh pickt, solltens spätestens im Derby nicht mehr haben !!!

Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg...anders kann ich mir das Spiel am Sonntag irgendwie nicht vorstellen, selbst wenn die Verseuchten Tabellenführer sind (die wissen ja selbst nicht, wieso sie 1. sind!)

Schwierig.. Vielleicht weil wir mehr Punkte haben?.. :lol:

Tipp: 2:1 für Violett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin auch vor Ort, allerdings befürchte ich, dass das eine sehr schwierige Partie werden wird, da die Veiclchen einfach einen Lauf haben und taktisch disziplinier stehen. Am Donnerstag davor haben wir noch dazu die schwere Auswärtspartie während die Austria zu Hause spielen darf. Mit einem X wäre ich schon zufrieden, drei Punkte holen wir dann im Derby zu St.Hanappi.

mein Tipp also: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Wieviele Karten gibts eigentlich für Rapidanhänger.

Hab bisher immer das Horr gemieden, will aber am Sonntag dabei sein. Auf der Homepage steht nix :-(

wenn auf der page nix steht wirds vermutlich noch was geben, trotzdem vorher anrufen schadet nicht

ich war auch imemr ungern im horr, aba jez seit wir die andre tribüne haben und über diesen gatschweg dahinten durchs gebüsch rauf müssen verabscheue ich diese hütte nochmehr...

können sich die kein gscheites stadion mit normalen zugängen leisten, odr nagen die wiedr am hungertuch nachm strohsack abgang...

zum match:

wird keine einfache partie, die lilanen sind heuer stark, jedoch würde es allem wiederstreben was in mir ist wenn ich nicht auf sieg rapid tippen würde

also:

3:1

2x jela, shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

hab mir gestern meine karte fürs derby gesichert, denke aber nicht, dass ich beim marsch zum horr-platz mitmache

der derzeitige formanstieg stimmt mich zuversichtlich, dass wir die heimreise mit mehr als einem punkt antreten :)

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Spielen beide Mannschaften so wie gestern gibt das wieder 3 Punkte für Grün-Weiß

PS: ja ich weiß dass noch Karten gibt aber wieviele sind für Rapidanhänger hinterlegt? Hab kein Bock da irgendwo mittendrinn unter Austrianern zu sitzen. Wenn dann nur im Rapidsektor (nur wie groß is der und wieviele Karten gibts da noch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spielen beide Mannschaften so wie gestern gibt das wieder 3 Punkte für Grün-Weiß

PS: ja ich weiß dass noch Karten gibt aber wieviele sind für Rapidanhänger hinterlegt? Hab kein Bock da irgendwo mittendrinn unter Austrianern zu sitzen. Wenn dann nur im Rapidsektor (nur wie groß is der und wieviele Karten gibts da noch)?

Soweit ich weiß habt ihr 2000 Karten von uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mal sehen wie wir uns am Donnerstag schlagen.

Derbyfavoriten gibts ja eigentlich fast nie... da kann alles passieren.

Muss aber sagen , wenn wir uns am Donnerstag gut schlagen kann ich sehr gut mit einem Unentschieden leben.. denn was die Mannschaft letzte Woche geleistet hat, das macht scho einiges wett..und sei es ein Derbyspielverlust.

Gewinnen sie, ist es umso besser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.