GAK - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

freu mich schon auf diese partie. mit so einer leistung wie gegen die paschinger könnten mit ein bischen glück 3 punkte rausschauen. bin aber auch schon mit einem x hochzufrieden.

ausserdem wünsche ich mir das dieses mal im grazer station ein bier- bzw. essensstandl offen hat. letztes jahr hat´s ja nur diese 2 bierläufer gegeben und zum essen gar nix!

bearbeitet von leftzide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer fährt nächste Woche Samstag privat mit dem Auto in die Steiermark zum Spiel GAK - Blau Weiß Linz?

Hat diese Frage einen eigenen Thread verdient? Oder wär eine "Mitfahrbörse" zweckmässiger?

:support: Zu so einem Spiel gehört ein toller Thread :super::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich schon auf diese partie. mit so einer leistung wie gegen die paschinger könnten mit ein bischen glück 3 punkte rausschauen. bin aber auch schon mit einem x hochzufrieden.

ausserdem wünsche ich mir das dieses mal im grazer station ein bier- bzw. essensstandl offen hat. letztes jahr hat´s ja nur diese 2 bierläufer gegeben und zum essen gar nix!

Zur leidigen Bier- und Essensgeschichte hat sich ein User in unserem Channel geäußert.

Bin auf das Match gespannt, unsere Burschen sind momentan ziemlich von der Rolle, hoffentlich kommt gerade gegen euch die Wende :D. Auf eine gute Partie in Graz :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wirds wieder einen schwanz vergleich geben?

kann sein :=

Zum Match: Für mich seids ihr Favorit, unsere Burschen sind leider total von da Rolle (wieso weiß eigentlich kein Mensch) und kein Vergleich zur letzten Saisonhälfte...und sie müssten sich ordentlich steigern...Nichts desto trotz is da GAK daheim gute 1 1/2 Jahre ungeschlagen, man wird sehen

Zu den Zuschauern: Hätt ma gegen Weiz gwonnen und gegen Andrä zumindests a X gholt hätt ich locker mit über 4000 (oder noch mehr) Zuschauern gerechnet, da aber unser (Längsseiten-) Publikum außerordentlich wehleidig ist, werdens wohl max. so um die 2500 werden....A absolut geile Stimmung kann ich aber versprechen

Bis Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

in der regionalliga auswärts beim gak ist wohl immer der gak der favorit.

Bis vor 2 Wochen hätt ich dir uneingeschränkt Recht gegeben...Es kann aber auch sein, auch angesichts des kämpferischen Interviews mit Rolligioal Kollmann, dass sich die unseren wieder erfangen...Dann wirds in Liebenau natürlich sehr sehr schwer für euch...Man wird sehen, bin gspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke eher das der GAK scon einen gewissen Druck hat und sollten wir keine wirklichen Chancen für den GAK zulassen könnt ich mir vorstellen das wir uns die 3 Punkte holen. Auf jeden Fall werdet ihr eine stärke Blau Weisse Mannschaft sehen als die letzten 2 aufeinadertreffen.

Wir sehen uns in Graz und ich hoffe das es ein gutes Spiel wird.

.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die favoritenrolle gehört in so einem spiel IMMER der ohnehin schon unter druck stehenden heimmannschaft zugeschanzt! so spielts sichs leichter und unverkrampfter. ich denke, wir werden das in den medienvorberichten noch erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim gak ist es die letzten 2 runden nicht so gelaufen, aber man weiß woran es gelegen hat. wir haben gegen einen aufsteiger einen last minute- sieg u. gegen einen titel- anwärter zuhause ein x geholt.

mMn ist der gak klarer favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.