SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein auf der Hohen Warte spielt man auch Fußball wenn auch nicht so wie unsere Heilige RAPID, aber willst du jetzt die dortigen Zuschauer mit dennen von Rapid vergleichen?

du hast gesagt diese rufe gehören zum fußball. auf der hohen warte wird fußball gespielt und dort kommen diese rufe nicht vor. deine argumentation wurde somit widerlegt.

das ist dann eine dumme tat sagt aber noch immer nichts über den IQ aus

kommt auf die häufung drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die nord-/-süd-sitzer bei der hälfte näher der ost. waren das wirklich so viele abseits gegen uns in hälfte 2? :o

zum spiel wurde schon alles gesagt eigentlich:

30top minuten. hat wahnsinnig spass gemacht da zuzusehen. dann ein ruhiger sieg ohne noch viel anstrengung

soma starkes debut find ich. gefällt mir

jelavic spitze. anscheinend ist ihm jetz endgültig der konten aufgegangen

drazan wieder mal wahnsinnig beweglich und wunderschöne flanken

hofmann wie gewohnt die führungsperson mit gefährlichem freistoss und schönen KOPFBALLTOR(!)^^

patocka wieder ziemlich fehlerlos :) was ist plötzlich los? wieder form der meistersaion ? ^^

konrad etwas abgemeldet find ich.

boskovic sieht man dass er noch zeit braucht und das war klar, sonst hätte ihn pp ja gegen aston oder in parndorf gebracht... aber jetz haben es hoffentlich alle gesehen.

der rest ganz passabel und in ordnung :yes:

was ich persönlich etwas schade finde ist dass so wie es aussieht eder weg vom fenster ist, hat er sich überhaupt nicht verdient nachdem er zu beginn doch der stärkste iv meiner meinung war.

übrigens: sehr leiwand als sich maierhofer und kulovits neben die ballbuben die letzten spielminuten gesetzt haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte mitlesen, ich habe schon erwähnt dass wallner vor dem foul bereits beschimpft wurde und nicht wegen des fouls. ein bisserl aufmerksamkeit kann doch nicht zuviel verlangt sein. und nein, ich hatte noch nie den eindruck dass ich mein gutmenschentum übertreibe. wennst aber der meinung bist dass ich ein bisserl chlechter werden sollte, dann kannst mir das gerne näher erläutern.

wenn ein spieler ein rotwürdiges foul mahcht dann gehört er ausgeschlossen, mehr gibts darüber nicht zu diskutieren.

SIDENOTE: er wurde schon beim aussteigen aus dem bus richtung stadion-eingang auf das derbste beschimpft ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du hast gesagt diese rufe gehören zum fußball. auf der hohen warte wird fußball gespielt und dort kommen diese rufe nicht vor. deine argumentation wurde somit widerlegt.

An diesem Spiel wo ich anwesend war, gab es solche Rufe nicht korrekt!

Auch im Hanappi wird Fußball gespielt!

Aber Vienna-Fans und Rapid Fans sind 2 Paar Schuhe!

Ende der Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn ein spieler ein rotwürdiges foul mahcht dann gehört er ausgeschlossen, mehr gibts darüber nicht zu diskutieren.

also noch trockener und nüchterner gehts ja wirklich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass du oder die Fans des Kickers Ernestos ein Rotfoul an dich so kalt lassen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte mitlesen, ich habe schon erwähnt dass wallner vor dem foul bereits beschimpft wurde und nicht wegen des fouls. ein bisserl aufmerksamkeit kann doch nicht zuviel verlangt sein. und nein, ich hatte noch nie den eindruck dass ich mein gutmenschentum übertreibe. wennst aber der meinung bist dass ich ein bisserl chlechter werden sollte, dann kannst mir das gerne näher erläutern.

wenn ein spieler ein rotwürdiges foul mahcht dann gehört er ausgeschlossen, mehr gibts darüber nicht zu diskutieren.

egal. einigen wir uns darauf, dass wir uns hier nicht einigen werden. muss mich da auch zurückhalten, denn mit dem spiel hat das wirklich nicht viel zu tun.

die anti-austria gesänge("tod und hass dem fak") extrem unnötig auf der ost...

So, 30.08.2009, 17:00 FK Austria Wien - SK Rapid Wien

sollte eigentlich antwort genug sein...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wollte zu rapid aber wurde nicht mehr genommen, daher ging er zur austria.

natürlich wird er es überleben, ich bin aber kein mensch der etwas kritisiert erst dann wenn irgendjemand etwas nicht mehr überlebt. leute die bei einer 4:0 führung gegnerische spieler, die noch dazu einiges für rapid geleistet haben, auf diese art und weise beschimpfen sind einfach im höchsten maße primitive wesen, ich kann solche leute nicht als menschen bezeichnen. die agieren auf säuetierverhalten, dumm und blöd, wie eben viele auf der west.

Bin da bei Ernesto, auch wenn das Foul wirklich derb war und im Normalfall das ein oder andere böse Wort verdient hätte. Nicht nur hat Wallner viel geleistet für Rapid, er hatte auch Probleme. Probleme, die ihm fast seine Karriere gekostet hätten und ohne denen er womöglich heute noch die grün-weißen Farben tragen würde. Dass wir ihn nicht zurücknehmen wollten, die Austria aber schon, ist jetzt auch nicht seine Schuld. Ich wüsste nicht, was er da falsch gemacht hat.

oder es gibt auch das Wort "Gruppenzwang" wenn alle schrein schrei ich mit,das heisst aber noch lange nicht das man primitiv oder dergleichen ist und nein ich stehe nicht auf der West

Sorry, aber das ist wirklich eine der dümmsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe! Die anderen machens ja auch, deshalb ist es ok. Wenn also alle einen Euro nach einem Spieler werfen, dann darf ich ja auch, oder? Wenn dann 2000 Euros auf den Spieler fliegen, wirds schon nicht meiner sein, der ihn dann erschlägt, oder wie? Also Gruppenzwang als Ausrede hernehmen ist schon reichlich grotesk, aber dann auch noch behaupten, dass sich hinter dem Gruppenzwang zu verstecken nicht(!) primitiv ist, das ist wirklich lächerlich (wenns nicht so traurig wäre).

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also noch trockener und nüchterner gehts ja wirklich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass du oder die Fans des Kickers Ernestos ein Rotfoul an dich so kalt lassen würde :augenbrauen:

hehe ich denke nicht dass es fans des kickers ernesto gibt. ich persönlich bin ein staubtrockener typ am platz, wenn ich emotionen zeige, dann sind die 100% gewollt. das verlange ich aber nicht und ein rotfoul ist auf jeden fall zu verurteilen, mir gehts aber darum dass wallner bereits von beginn an aufs derbste beschimpft wurde und das kann ich nicht nachvollziehen. fouls können immer passieren, das gehört zum fußball. diese rufe haben aus meiner sicht nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

überragende erste halbzeit in der der lask genau wie von valderama herbeigewunschen mitspielen wollte. durch den spielverlauf kam dann der lask unter die räder.

die besten beim lask waren prager und wallner bzw der schwarze.

rapid war im kollektiv enorm stark, alle haben sich super bewegt und teilweise fast perfekt kombiniert. so wurde sogar hofmann in ein kopfballtor "gezwungen". die erste halbzeit hat zum besten gehört, was ich seit langer zeit von rapid gesehen habe. in der zweiten halbzeit hat man dann doch zwei bis drei gänge zurückgeschaltet, boskovic braucht noch ein bisserl, das hat man deutlich gesehen und auch trimmel hatte nicht den besten tag heute. ein bisserl komisch fand ich das maierhofer nicht einmal eingewechselt wurde, schade für ihn.

ganz daneben und völlig deplatziert bei so einem spiel finde ich die wallner sohn einer hure rufe der west. sind die wirklich so grenzdebil, dass so etwas sein muss. wallner hat sich in der ersten halbzeit sogar außerhalb des feldes verarzten lassen, damit das spiel nicht unterbrochen wird und erntet dafür solche rufe obwohl rapid klar in führung ist und die fans sich eigentlich auf den support der eigenen mannschaft hätte konzentrieren müssen. da sieht man wieder wieviele geistige tiefflieger auf der west stehen. unglaublich. wallner hat sich diese rufe nicht verdient, da gibts keine diskussion darüber. aber ja, man weiß ja wie gehirnbefreit große teile der west sind, nichtsnutzige typen, die weder hirn noch anstand haben. sozialfälle, gsd brauch ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen. brrr, da kommt mir die ganselhaut bei sowenig niveau.

Wer hoch fliegt, wird tief fallen. Für jemanden wie dich, würde ich mir das sogar wünschen. Unglaublich, wie man so verallgemeinern und sich für etwas besseres halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich meine einfach das da zuviel gemeckert wird.aus dem Stadion wirst du es nie hinaus bekommen,obwohl wenn ein Mateschitz kommt der sperrt dann wieder alle weg und dann gehts so ab wie in Siezenheim,dumme Sprüche gut und schön aber so von seinen Brüdern und Schwestern reden bleibt daheim spielt Schach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.