SK Sturm 0 - 1 Austria Wien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eigentlich alles wie erwartet, enttäuschung ist nicht wirklich vorhanden. manche paarungen sind eben so, im Horrstadion hätten wir das selbe spiel wahrscheinlich 2:0 gewonnen.

freue mich eigentlich mehr darüber, dass auch starke mannschaften wie Kharkiv und Austria mit unserem spiel weiterhin total dominiert werden können, dass es von zeit zu zeit mit dem toreschiessen probleme gibt, ist ja keine neuigkeit.

da hab ich mich über einige last minute untenschieden letzte saison wesentlich mehr geärgert.

PS:

im stadion durchgesagte zuschauerzahl war wiedermal eine farce, ich würde auf ~14.000 tippen.

EDIT:

noch eine sache, der transfer von Ehrenreich war völlig für die fische. glaub nicht, dass der heute besser als Sonnleitner aussen gespielt hätte, aber dazu wärs eh nicht gekommen, weil er ja bisher immer nur auf der tribüne war.

hab ich mir auch so erwartet, im gegensatz zu Hassler, der hin und wieder doch brauchbar ist, sehe ich hinter Ehrenreich überhaupt keinen sinn. viel verdienen wird er aber auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise muss man die Wiener mit min. 3-0 zruck nach Favoriten schießen. Und danach müsstens auch noch Danke sagen. Aber nein...

Naja, das Glück für diese Saison haben die Veilchen aber nun bereits aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vollkommen verdiente niederlage, wir waren komplett chancenlos gegen die spielerisch überlegenen wiener, einzig und allein unser überragender goali gratzei hat uns vor iner noch höheren niederlage bewahrt

nicht zu vergessen der begeisternde wiener anhang von mindestens 2000!!!

btw:

fus_bl_sturm_austria_3k_g.jpg

:lol:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht zu vergessen der begeisternde wiener anhang von mindestens 2000!!!

btw:

fus_bl_sturm_austria_3k_g.jpg

:lol:

:aaarrrggghhh:

Austria entzaubert Sturm :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Epic Fail!

EDIT:

Achja, ehe ichs vergesse und auf Drängen vom Hias:

Warum die Austrianer Angst vor den Grazer Bauern haben? Weil ihre Frauen fette Kühe sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Typisches Heimspiel gegen die Austria mit dem logischen Endergebnis, tja man kann es unter Umständen Cleverness nennen. Zum Auswärtssektor braucht man sowieso nix sagen, sehr schwach bis zum 1:0. Aber war eh schon immer so, dass die Dampfplauderer-Kurve nur bei Vorsprung singen kann. Große Klappe und nichts dahinter!

Seit Jahren jedes Mal das Gleiche: "Invasion", "Sturm auf Graz" bla bla bla und im Endeffekt sinds immer die üblichen 500 - glaube ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr statt großen Ankündigungen einmal Taten sprechen lassen würdet. Aber lasse mich natürlich gerne von einem ausnahmsweise starken violetten Auswärtsblock überraschen.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ein offensivfeuerwerk wurde von den wienern gezündet und sturm quasi überrollt. der stimmgewaltige wiener mob - zahlenmäßig beinahe mehr als in den heimspielen im horr - hat das seinige zum völlig verdienten sieg beigetragen und die elf zum sieg gepeitscht.

einizg bei der choreo konnte man die wiener übertrumpfen. :davinci:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hui, es wird von mal zu mal lustiger :love: , ehrlich

und nun kannst dich schleichen und in deinem eigenen channel standfesten

ja ja die wahrheit ist halt schwer zu ertragen.

wenn so eine schwache leistung von uns schon für einen 1:0 sieg reicht, dann möcht ich gar nicht wissen, wie hoch wir euch in normalform aus eurem UPC tempel geschossen hätten.

im übrigen: vermieter verein den beichler auf für privatveranstaltungen? der jüngling ist ja total unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schade für Sturm. Lange Zeit seid ihr die wesentlich bessere Mannschaft gewesen und auch die Offensivaktionen wussten zu gefallen. Ein Mal war Pech dabei, ein Mal Unvermögen. Beichler hätte mit ein wenig Übersicht den Ball nicht so scharf in die Mitte geben müssen.

Ich wünsche euch, dass ihr am DO mehr Spielglück habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.