FIRST VIENNA FC 1894-FC Red Bull Salzburg Juniors


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

7. Runde, 2. Heimspiel :augenbrauen:

Ein Amateureteam hätten wir erfolgreich abgehakt, kommenden Freitag "schnauben" die Jungbullen heran. Und mit ganz schön Rückenwind, denn vergangenen Freitag schlugen sie daheim Dornbirn mit 4:2. Es wird wieder ein Duell zweier Tabellennachbarn, wir auf Platz 9, die Red Bull Juniors auf Platz 10, punktegleich mit einem Tor Minus mehr.

Aber auch wir mit viel Rückenwind, 4:1 auswärts gegen die Austria Amateure, glaub das wird ein schnelles Spiel. :)

Tipp: 3:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niko Kovac will auf der Howa gewinnen, meint er auf der bulleneigenen HP. O.k. die Bullen wollten in Tel Aviv auch gewinnen. :) Nochwas:

Bei den Red Bull Juniors sind alle Spieler fit, bis auf den langzeitverletzten Seeger. Meilinger ist fraglich aufgrund eines Pferdekusses“.

Dass ein Spieler aufgrund eines "Pferdekusses" nicht fit ist, hab ich auch nicht gehört. Wenn ein Pferdekuss das ist, was ich vermute, frag ich mich, ob der Trainer oder ein Gegenspieler ihm diesen versetzt hat. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

tipp 2:1 (damit ein bisserl leben in den fred kommt) ...

Hab eh schon geglaubt, ich bin der Alleinunterhalter hier. :) Naja Sauregurkensommerlochzeit wohl auch im Forum. :glubsch:

Die Bullen reisen heute übrigens mit Djordje Rakic an. Ein 23jähriger Serbe, den die Salzburger 2007 ursprünglich als Stürmer für das Bundesliga Team verpflichtetet haben, unter Adriaanse wurde er zu den Juniors verbannt. Nach einem verpatzten Leih Jahr in Italien (Reggina Calcio) kehrte er zu den Bullen zurück und landete wieder bei den Juniors. Dort schießt er sich in dieser Saison die Wut aus dem Bauch: In bisher fünf Einsätzen erzielte Rakic neun Tore selbst und legte vier weitere auf.

O.k. vielleicht holt ihn Steevens ja dieses Wochenende überraschend in die Erste und er schießt sich anderswo die Wut aus dem Bauch. :)

http://www.vienna.at/sport/mehr/artikel/vi...090828-12461358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.