5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Banklwärmer

Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde.

Irgend ein Grüner schreibt hier auf Seite 6 oder 7 das wir den Mile haben und Rapid Klein-Steffen.

Was soll bitte dieser Vergleich???

Die Grünen wollen doch nicht wirklich die beiden vergleichen?oder doch?wenn dem wirklich so ist dann ist dann sollen alle Grünen einfach am Sonntag sehen und lernen was Mile macht und ihr "Kapitän"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerade die Wiederholung vom Beichler Interview auf Sport Plus gesehen.

Immer wieder Sehenswert. :D

was genau sagt er?

Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde.

Irgend ein Grüner schreibt hier auf Seite 6 oder 7 das wir den Mile haben und Rapid Klein-Steffen.

Was soll bitte dieser Vergleich???

Die Grünen wollen doch nicht wirklich die beiden vergleichen?oder doch?wenn dem wirklich so ist dann ist dann sollen alle Grünen einfach am Sonntag sehen und lernen was Mile macht und ihr "Kapitän"

100% Agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach was soll ich sagen die Siege gegen Sturm Graz sind nach Rapid doch die schönsten, vorallem wenn sie so zustande gekommen sind. :v:

Sturm hat zwar eine Feldüberlegenheit gehabt, aber viele Torchancen haben dabei aber nicht rausgeschaut so ehrlich muss man sein. Wenn man bedenkt die haben in der Offensive ihre besten Leute aufstellen können ( Haas zähl ich nicht dazu, der ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst und klar hinter Beichler zu stellen. Der sollte seine Sturmkarriere (woanders außer bei Sturm hat er sich ja niergends durchsetzen können, remember Racing Straßburg bzw. JEF United) diese Saison beenden sonst haut er sich noch alles zam) war das garnix was Sturm gezeigt hat. In voller Mannschaftsstärke und das gibt sogar Mädchen Beichler auf Sturm12.at zu, haben wir die bessere Offensive. Wenigstens einmal kein weinerliches Gewäsch aus seinem Mund.

Safar eine Macht im Tor und zurecht die Nummer 1 bei uns, wahrscheinlich derzeit der beste Torhüter in Österreich. Dragovic hat die Rolle des Abwehrchefs perfekt umgesetzt, teilt trotz seines jungen Alters seine Nebenleute die alle älter als er sind ein. Der Junge hat Selbstvertrauen. :super: Ansonsten bleibt die Erkenntnis auch wenn Acimovic noch so unaufällig spielt, denn darfst du außer bei klarem Vorsprung niemals auswechseln!!! Baumgartlinger ganz solide, der macht sich, Hattenberger hat mir nicht so gut gefallen da ist Vorisek eine Klasse stärker. Unsere rechte Seite ich will nicht sagen ein Graus aber stark verbesserungswürdig. Jun und Diabang mit viel Herz und Laufarbeit so gehört sich das. Schade das Diabang zum Schluß nur die Latte getroffen hat, das wäre der krönende Abschluss gewesen. Aber okay man darf nicht unzufrieden sein. :=

Fazit: Tabellenführer, wir haben noch Luft nach oben, Sturm spielt einen schönen aber im Endeffekt ineffektiven Fussball (Platz 4 lässt wiedereinmal grüßen) und ad Graz Wien Wien nur du allein sollst auf ewig die Stadt meiner Träume sein!!! Ich habe fertig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:lol::v:

Ansonsten bleibt eig. nur AHU zu sagen! Zugfahrt war wieder mal schwerstens genial.

Haha jah aber voll. War die Hinfahrt schon ärger geil und flüssig, aber die Rückfahrt war unübertroffen unfassbar hart :D. Bleibt echt nur mehr AHU zu sagen. Graz wieder mal eine Reise wert :feier:

Riiiichtig :D

Wir sind die Eeeeeeelite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde.

Irgend ein Grüner schreibt hier auf Seite 6 oder 7 das wir den Mile haben und Rapid Klein-Steffen.

Was soll bitte dieser Vergleich???

Die Grünen wollen doch nicht wirklich die beiden vergleichen?oder doch?wenn dem wirklich so ist dann ist dann sollen alle Grünen einfach am Sonntag sehen und lernen was Mile macht und ihr "Kapitän"

Lulz.. Stimm ich zu, Acimovic is kilometerweit hinter einem Hoffman anzusiedeln.

Mile is ein mittelklasse Kicker der bei euch raussticht und Steffen is ein Fussballgott.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blabla

am aktivsten in "redbull salzburg".. damit ist wohl alles gesagt..

der troll ist schon jetzt zig kilometer vor dem derby im asb nimma auszuhalten, das kann ja was werden.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Soul, versuchst du krampfhaft deine Beitragsstatistik zu erhöhen oder aus welchen Grund gibst du seit Tagen deine Langeweile in diversen Channels preis :ratlos:

Deine Postings sind nichtssagend, sinnlos, ja nicht einmal provozierend daher auch absolut entbehrlich :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lulz.. Stimm ich zu, Acimovic is kilometerweit hinter einem Hoffman anzusiedeln.

Mile is ein mittelklasse Kicker der bei euch raussticht und Steffen is ein Fussballgott.

:allaaah:

Bei den Klubs wo der Mile schon kicken durfte wird der Dorfkaiser aus Bayern nicht mehr hinschnuppern, wäre er Österreicher bzw. Nichtrapidler würde man sich echauffieren warum einer mit dem großen Potential lieber in unserer Liga den Dorfkaiser, also den Mörz von Mattersburg macht, anstatt sich mal irgendwo ordentlich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei den Klubs wo der Mile schon kicken durfte wird der Dorfkaiser aus Bayern nicht mehr hinschnuppern, wäre er Österreicher bzw. Nichtrapidler würde man sich echauffieren warum einer mit dem großen Potential lieber in unserer Liga den Dorfkaiser, also den Mörz von Mattersburg macht, anstatt sich mal irgendwo ordentlich zu beweisen.

besser könnt ichs auch nicht ausdrücken. dennoch: qualität hat er sicher, auch wenn er ein unsympathischer piefke ist. gegen mile hat er aber kein hemd. ich bin noch immer dankbar, dass wir ihn damals geholt haben und uns leute wie ein bojan filipovic (war ein wenig früher) dann doch erspart blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde.

Irgend ein Grüner schreibt hier auf Seite 6 oder 7 das wir den Mile haben und Rapid Klein-Steffen.

Was soll bitte dieser Vergleich???

Die Grünen wollen doch nicht wirklich die beiden vergleichen?oder doch?wenn dem wirklich so ist dann ist dann sollen alle Grünen einfach am Sonntag sehen und lernen was Mile macht und ihr "Kapitän"

Das müsste ich gewesen sein.

Und du wirst lachen: Ja, ich will diese beiden vergleichen, aus dem einfachen Grund, da sie BEIDE eine unheimliche Stütze für die Mannschaft darstellen. Also nix mit Schwanzvergleiche wie 'oba unserer ist der bessere Freistoßschütze / Kapitän / whatever' - ich red vom drumherum, wir brauchen einen Steffen Hofmann so, wie's ihr den Acimovic brauchts.

Acimovic ist der beste Kapitän den ich mir für diese Austria vorstellen kann, genauso wie Hofmann der beste Kapitän ist, den ich mir derzeit bei Rapid vorstellen kann.

Ich bin nicht daran interessiert einen Hofmann bzw. einen Acimovic abzuwerten / aufzuwerten. Für Hofmann spricht seine ungeheure Laufbereitschaft sowie der Fakt, dass er verg. Saison die meisten Assists Europas lieferte. Acimovic ist einer der stärksten MF-Akteure, hat mehr getroffen als Hofmann. Hofmann war an 34 von 89 (38,2 %) Bundesligatreffern beteiligt und Acimovic an 25 von 59 (42,4 %).

Beide Mannschaften brauchen ihre Kapitäne wie einen Bissen Brot, das wirst ja wohl nicht abstreiten wollen.

Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde.

Es wurde wahrscheinlich deswegen nicht kommentiert, weils zu objektiv und nüchtern verfasst ist. Auf Schwanzvergleiche wie 'wir haben den besseren Kapitän' bin ich nicht interessiert, deshalb meide ich auch den Derby-Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Haha jah aber voll. War die Hinfahrt schon ärger geil und flüssig, aber die Rückfahrt war unübertroffen unfassbar hart :D. Bleibt echt nur mehr AHU zu sagen. Graz wieder mal eine Reise wert :feier:

Wir sind die Eeeeeeelite :)

Schaumparty anyone? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.