Vorwärts : Gallneukirchen


Kohli

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da uns am Samstag ein schwieriges und schweres Meisterschaftsspiel ins Haus steht wäre ich nicht verwundert wenn unsere sportliche Leitung einige wichtige Spieler für den Samstag schont, und da Galli kein heuriger Hase ist den man mal ebenso zur Schlachtbank schickt gehe ich von einem hart umkämpften 2:0 Sieg unserer Jungs aus.

Bei den Zuschauern gehe ich auch von unter 1000 aus da ja unter der Woche und immer noch Urlaubszeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt drauf an mit welcher Mannschaft wir antreten.

Werden einige Spieler geschont und kommen wir quasi mit der 2. Garnitur, dann glaube ich das wir verlieren werden und damit aus dem Cup ausscheiden. Was sicher auch kein Beinbrauch wäre. Tipp: 1:3

Sollten wir allerdings mit der fast kompletten Bestbesetzung (wie in Baumgartenberg) antreten, bin ich mir sicher das es ein Sieg wird. Immerhin ist es wieder ein guter Test für die Jungs und außerdem ist ja noch eine Rechnung aus dem Frühjahr offen. Tipp: 2:0

Da es im Herbst schon die letzte Runde in diesem Cup ist, sollte man trotzdem versuchen weiter zu kommen um im Frühjahr noch dabei zu sein. Damit wäre es morgen sowieso die letzte "Doppelbelastung" in der Hinrunde.

Ich denke es werden an die 1000 Zuschauer kommen. Das Wetter soll auch passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Upps! Da hab ich mich wohl geirrt! :x Am 8. September würde noch eine Runde gespielt werden in diesem Cup. Dann gehts erst im Frühjahr wieder weiter. Naja, wäre doch noch ein zusätzliches Spiel in den nächsten 2 Wochen falls wir gegen Galli gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bullshitcup

So sehe ich dass nicht, mit nur wenigen Siegen, kann mann bereits für das nächste Jahr den Grundstein zur ÖFB Cup Teilnahme (1. Hauptrunde) legen. Also Grund genug mit allem Ernst an die Sache heranzugehen.

Weiters muss ich auch sagen dass ich mich über jedes Auftreten unseres Vereins freue, egal wie der Gegner heisst oder in welchem Bewerb wir spielen!

Mein Tipp:

2:0, Mrkvicka, Brandl

1.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Knapper Sieg der Vorwärts, wenige Zuseher!

Ich hoffe, dass einige unserer "Topspieler" :feier: die 90 Minuten auf der Bank verweilen, da für mich persönlich der OÖ-Cup nicht annähernt so bedeutsam wie die Meisterschaft ist!

Wirtschaftlich gesehen bringt der Sieg des Bullshitcups natürlich aufgrund des Fixstartplatzes im ÖFB-Cup einiges, aber dafür muss er erstmal gewonnen werden. :)

Auch wenn ich den IrgendwasOÖBiercup nicht für besonders attraktiv halte, werde ich mir das Spiel ansehen. Warum? Weil ich nicht anders kann! :support:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommt drauf an mit welcher Mannschaft wir antreten.

Werden einige Spieler geschont und kommen wir quasi mit der 2. Garnitur, dann glaube ich das wir verlieren werden und damit aus dem Cup ausscheiden. Was sicher auch kein Beinbrauch wäre. Tipp: 1:3

Sollten wir allerdings mit der fast kompletten Bestbesetzung (wie in Baumgartenberg) antreten, bin ich mir sicher das es ein Sieg wird.

...den luxus, dass wir nur mit der 2. garnitur antreten, können wir uns gar nicht leisten. wir haben ja schon mit der ersten gewaltige probleme und wir werden uns den sieg gegen galli hart erkämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...den luxus, dass wir nur mit der 2. garnitur antreten, können wir uns gar nicht leisten. wir haben ja schon mit der ersten gewaltige probleme und wir werden uns den sieg gegen galli hart erkämpfen müssen.

Du könntest in Grieskirchen im Stadion schon einen Stammplatz haben! Das Stück der Tribüne wo wir standen hiess " Suderer Hügel" das wär der ideale Platz für dich!

An einige anderen hier, wer spielt eigentlich am Dienstag? Irgendwer gegen Galli oder unsere Vorwärts gegen Galli?

Doch unsere Vorwärts glaube ich, und das ist für mich als Fan des Vereins alleine schon Grund genug in das Stadion zu kommen, ohne irgendwelche wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.