5.Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.

Aufstellung:

Safar

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Klein- Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Jun - Diabang

auf ein feines Spiel :yes:

schon fix? :ears: oder nur deine empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix laut laola.

Edit: Vorisek auch angeschlagen, entscheidet sich erst kurz vorm Spiel ob er beginnt. Liendl wär wohl sein Ersatz.

Edit2: Hattenberger statt Vorisek.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

passt grundsätzlich schon.

wird aber wohl fix eine konterpartie werden. Hatte, Baumgartlinger, Klein bedeuten schon einen qualitätsverlust zu Vorisek, Junuzovic.

bei den beiden jungen kann das ja noch anders werden. :super:

rechne leider heute mit einer niederlage, hoffentlich wirds zumindest keine, die der moral zu sehr schadet.

außerdem hoffe ich heute doch noch sehr auf Liendl, eine weitere alternative würde uns nämlich noch richtig gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.