Winamp Recorder


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Mich würde was interessieren. Da ich manchmal wirklich gute Musik auf einem Winamp Radiosender höre würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Musik aufzunehmen...

Muss nicht direkt über Winamp sein, kann auch ein anderes Programm sein, aber eine Stunde durchgehend Musik gemixt würde ich mir gerne auf CD brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ok, nach langem hin und her habe ich doch ein Programm gefunden, was gratis zum downloaden gibt auf downloads.com einfach MP3 Recorder eingeben und er findet mehrere zur Auswahl - das ich da nicht gleich draufkomme... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.