FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Superkicker

Waren die Altacher eigentlich auch als Altacher erkennbar? Ich meine falls sie mit Altach Fanartikeln auf der FC Tribüne auftauchen sind ja Probleme vorprogrammiert, dass sich da jemand provoziert fühlt ist ja wohl klar. Allerdings bleiben für neutrale Zuschauer echt nur die Sitzplätze übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Waren die Altacher eigentlich auch als Altacher erkennbar? Ich meine falls sie mit Altach Fanartikeln auf der FC Tribüne auftauchen sind ja Probleme vorprogrammiert, dass sich da jemand provoziert fühlt ist ja wohl klar. Allerdings bleiben für neutrale Zuschauer echt nur die Sitzplätze übrig...

nein waren sie nicht.

anzumerken ist auch, das auf der nord ETLICHE mit einem grünweissen schal oder einem memphis austria lustenau t-shirt standen, was machen den die im fcl fansektor?

es gibt immer ein paar deppen, das teile der blue freaks fraktion sich da ein bischen abheben sollte dem "normalen" lustenau-fan eigentlich klar sein, geht natürlich nur dann wenn man sich in der fanszene auskennt.

auch wenn es ein fall von e-hooliganismus sein kann, aus der ecke gabs schon drohung mit mord und totschlag, zeigt aber klar auf das sich da ein paar "verrückte" versuchen vom rest abzuheben.

die nächsten wochen werden dann alle altacher fanadressen mit mails bombadiert das sie sich auf das derby in altach "freuen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

memphis austria lustenau t-shirt

sowas gab es nie du vollkoffer!!!

im gegensatz zu altach ist das eigentlich unsere fantribüne und der ganz normale austria zuschauer geht auch auf bei den derbys bei denen der fc heimrecht hat auf die nord! mit denen wird es auch nie ärger geben!!!

vn heute

.....die medienhatz beginnt!!

post-14496-1251696274_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sowas gab es nie du vollkoffer!!!

im gegensatz zu altach ist das eigentlich unsere fantribüne und der ganz normale austria zuschauer geht auch auf bei den derbys bei denen der fc heimrecht hat auf die nord! mit denen wird es auch nie ärger geben!!!

vn heute

.....die medienhatz beginnt!!

selber vollkoffer!! sicher gabs mal solche t-shirts!!

EUCH gehört gar nichts. bei heimspielen des FC ist das deren FANSEKTOR und bei Heimspielen der Austria ist es umgekehrt. warum das nicht anhänger anderer teams, die sich nicht als solche outen, also keinen schal, pullover oder ähnliches anhaben dort stehen darf, dürfen ist mir nicht ganz klar.

und auch klar, mit euren fans gibts nie probleme...., mal den thomas blum fragen, der grad auf einem ohr nichts hört.

p.s. waren auch ein paar grünweisse dabei die sich beim rumschupfen beteiligten...., kannst du aber nicht wissen, musstest wohl grad den böller aus dem arsch ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber vollkoffer!! sicher gabs mal solche t-shirts!!

EUCH gehört gar nichts. bei heimspielen des FC ist das deren FANSEKTOR und bei Heimspielen der Austria ist es umgekehrt. warum das nicht anhänger anderer teams, die sich nicht als solche outen, also keinen schal, pullover oder ähnliches anhaben dort stehen darf, dürfen ist mir nicht ganz klar.

und auch klar, mit euren fans gibts nie probleme...., mal den thomas blum fragen, der grad auf einem ohr nichts hört.

p.s. waren auch ein paar grünweisse dabei die sich beim rumschupfen beteiligten...., kannst du aber nicht wissen, musstest wohl grad den böller aus dem arsch ziehen.

- es gab dressen wo memphis lustenau draufstand und t-shirts wo nur memphis (aber nicht lustenau) draufstand (grün, schwarz, weiss)

- die nord und die süd gehören der austria, dafür muss uns der fc auch miete bezahlen......

- wenn austrianer auf der nordtribüne mitgeschupft haben wird es schon eine grund gehabt haben. selber schuld wenn man anti lustenau oder ahnliche lieder anstimmt.

- und nein ich hatte keinen böller im arsch und befürworte das auch nicht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

EUCH gehört gar nichts.

falsch.

warum das nicht anhänger anderer teams, die sich nicht als solche outen, also keinen schal, pullover oder ähnliches anhaben dort stehen darf, dürfen ist mir nicht ganz klar.

Wenn sich die Anhänger nicht als solche geoutet haben: wie ist es dann zu den Auseinandersetzungen gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das ist dem fremden fremd, er weilt ja nie im reichshofstadion, da kann er logischerweise auch keinen kennen, egal aus welcher fangruppierung..... 8P

Ich bin schon länger im RHS als so mancher bei euch Fan ist. Manche von euch kennt man ja sogar noch in Grün-Weiß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ja, solche fans kann sich jeder verein nur wünschen, die, die nie im stadion sind......

... ihm jedoch dennoch treu bleiben und mehr Zeit in den Verein investieren, als so mancher regelmäßige Stadiongänger.

Ich frage mich ja schon, warum die Altacher es als unmoralisch empfinden, wenn man nicht den Verein wechselt, nur weil man nicht sein Leben lang im gleichen Dorf verbringt. Vereinstreue sagt euch nix, oder?

das gute ist, dann kannst wenigstens keine unruhe stiften, habt ja schon genug probleme mit böllerwerfern usw.

:lol:

Alle sind so böse, nur die Altacher nicht. Die stehen brav in ihrem Sektor und klatschen fest, wenn einer den Ball trifft. Nur die gemeinen Lustenauer und die gewalttätigen Innsbrucker und die schlägernden Ordner in der Südstadt und die FC-Fans auf ihrer Tribüne und so weiter, die sind alle einfach gegen Altach. :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

thread könnte man eig. schließen - wurde alles schon gesagt und die derzeitige diskussion bringt nix und hat mit dem eigentlichem derby nix zu tun..

Danke das du es ansprichst. Leider gibt es diese Diskussion (ist ja immer das gleiche :zzz: ) mittlerweile in sehr vielen Threads, die, wie du sagst, in dem jeweiligen Thread gar nichts verlohren haben.

--> Beisl?!

Hier könnt Ihr Euch mal so richtig die Meinung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ist schon eine anti-altach tendenz sichtbar, aber, euer neid ist unser erfolg.

und ja, wir haben alles in allem gute und brave fans, wir hatten noch keine schwerverletzen wegen unserer fans.

würde aber auch versuchen von den eigenen problemen abzulenken, denn das wichtigste das den fremden beschäftigt ist "warum, verdammt nochmal waren altacher auf dem lustenauer derby?" und nicht, warum schmeissen austrianer sprengkörper auf den eigenen fanbeauftragten.....

an dieser stelle möchte ich dem thomas auch gute besserung wünschen, er ist austrianer durch und durch, aber sonst ein netter kerl. :yes:

nebenbei bemerkt hoffe ich das sie die veranstaltung auf der messe (fan-treff im wirtschaftszelt) absagen, denn, da bin ich mir sicher, und das habe ich auch schon bei der zuständigen stelle deponiert, das sicherheitspersonal hätte wohl (leider) viel zu tun...... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Altacher beim Spiel anwesend waren duerfen sie sich nicht wundern wenn's kracht. Warum muessen die sich ein Spiel von Lustenau ueberhaupt anschauen? Ein Rapid-Fan schaut sich auch kein Spiel von der Austria in deren Stadion an. Zum Thema wer Nr.1 im Land ist, einfach Tapelle anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.