FC Lustenau vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Fußballgott

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

der fc wurde wieder etwas gebremst, ist aber trotzdem derzeit ein sehr starkes team. wenn wir so wie gegen altach auftreten kanns eine klatsche geben.

derzeitiger tipp: 1-1, wunsch: 1-7 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

der fc wurde wieder etwas gebremst, ist aber trotzdem derzeit ein sehr starkes team. wenn wir so wie gegen altach auftreten kanns eine klatsche geben.

derzeitiger tipp: 1-1, wunsch: 1-7 :D

so wie gegen altach kann es nicht werden, da statt schreiner bolter spielt und statt kridene salkic oder rabhiou! das waren unsere fehlerquellen in diesem spiel! unsere mannschaft ist im gegensatz zum anfang der saison sicher ein klasse stärker!

wenn wir so eine leistung wie gestern bringen und der fc so eine wie am freitag dann gibts wirklich eine klatsche....... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Viel Spaß mit dem Dintar, dem unfähigsten Schiedsrichter in Österreich. Ein Mann der jeden kleinsten Körpferkontakt abpfeift, aber bei Härteeinlagen gar nicht reagiert, ist sicherlich der geeignete Mann für ein Derby. :hää?deppat?: Typisch Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gegen eine starke admira ein zu-null halten ist nicht übel, die abwehr dürfte sich etwas gefestigt haben. haarsträubende fehler kann man wohl trotzdem nie ausschließen :love:

Naja Glück hatte eure Abwehr aber auch mehr als genug. Also nur auf eine sichere Abwehr konnte man das zu Null nicht zurückführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Glück hatte eure Abwehr aber auch mehr als genug. Also nur auf eine sichere Abwehr konnte man das zu Null nicht zurückführen...

3 spiele zu null geben sicher sicherheit!! es hat auch nicht jede mannschaft einen ledezma im kader, (bevor ledezma gekommen ist hatte die admira kaum chancen) ausserdem gehört der tormann auch zur abwehr, und mit den leistungen die krassnitzer in den letzten spielen gezeigt hat kann man mehr als zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:clap:

Derbysieg! Danke, Team!

Die Stimmung war dabei vor Spielbeginn schon recht aufgeheizt. Die Austria-Anhänger warfen Kracher und Böller, einer landete vor den Füßen des eigenen Fanbeauftragten, der am Spielfeldrand zu Boden ging, erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Vollidioten gibts leider überall, auch bei uns wohl immer mehr. Raus mit ihnen aus dem Stadion, steckts euch eure Scheißböller sonst wohin. Sowas braucht die Austria nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.