3. Spieltag


LFC

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein:

Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre :)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, der neue Beitrag für den 3. Spieltag, danke LFC :winke:

Bisher:

Arsenal 4 - 1 Portsmouth

1-0 Diaby

2-0 Diaby

2-1 Kaboul

3-1 Gallas

4-1 Ramsey

Wigan 0 - 5 Manchester United

0-1 Rooney

0-2 Berbatov

0-3 Rooney

0-4 Owen

0-5 Nani

Manchester City 1 - 0 Wolverhampton

1-0 Adebayor

Sunderland 2 - 1 Blackburn

0-1 Givet

1-1 Jones

2-1 Jones

Birmingham 0 - 0 Stoke

Hull 1 - 0 Bolton

1-0 Ghilas

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein:

Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre :)

hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky

Jep.

Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise..

Ahjo und Carlton Cole hat heute mal kurz verwechselt, für welche Londoner Mannschaft er spielt :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jep.

Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise..

Sehr schön - da habe ich wohl was verschlafen.

Danke für die Info :super:

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Wahnsinn, hatte mich vor dem Spiel schon fast mit einer Schlappe abgefunden.

Sehr stark in der Defensive heute und Friedel überragend :allaaah: . Offensiv unglaublich effizient (das haben sich meine Nerven nach dem gestrigen Sturmspiel auch verdient ;) ). Die nächsten Spiele dann wieder gegen vermeindlich schwächere Teams. Hoffe, man kann eine kleine Serie starten, Selbstvertrauen sollte man ja heute genug getankt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.