USK Piesendorf - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

nachdem sie heute wieder verloren haben und somit Tabellenletzter sind, ist das ganze ein Pflichtsieg. Tipp 0:3

jetzt in den ersten Runden darf man solche Spiele nicht aus der Hand geben, da muss ein Pflichtsieg ein Pflichtsieg bleiben. Und dann gehts gegen Zell am See gegen den nächsten Pinzgauer, daheim sollte aber auch das zu schaffen sein. Aber wie heißts immer, von Spiel zu Spiel sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auswärts sicher eine unangenehme Aufgabe, eben weil jeder nur noch über die Höhe des Sieges spekulieren wird.

Für uns daher eine undankbare Augangsposition und für den Trainer folglich die Aufgabe, die höhenfliegenden Helden von Samstag wieder auf die Boden des Pinzgauer Rasens zurückzuführen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

dazwischen findet noch das extrem schwere Cupspiel morgen daheim gegen St. Johann statt - im Falle eines Aufstiegs würden die Spieler wohl wirklich an Boden verlieren und den Gegner vielleicht unterschätzen.

Unser Vorteil in dieser Runde ist allerdings auch das Topspiel der Runde zwischen Hallwang und Zell am See - egal wie dieses ausgeht, im Falle eines Siegs der Austria würden wir weiter Boden gut machen auf zumindest einen Verfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Piesendorf ist aufgrund ihrer neuen Ungarn leistungsmäßig schwer einzuschätzen. Die sind sicher noch nicht zu 100 Prozent integriert, können aber vermutlich doch was.

Aber wenn sie 5:2 gg. Straßwalchen verloren haben, sollten sie dennoch kein Prüfstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So schnell kann eine Woche vergehen, wenn zwischendurch ein Cupspiel ist :)

Morgen werden die Pinzgauer Wochen mit dem Spiel gegen Piesendorf eröffnet. Erster gegen Letzter, sollte eigentlich a gmade Wiesn sein, überheblich dürfen wir aber nicht agieren, sonst könnte es ins Auge gehen.

Mein Tipp: 4-1 Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zwei nicht unwichtige Ergebnisse von heute:

Hallwang 4:3 (2:2) Zell

Saalfelden 0:2 (0:2) Straßwalchen :lol::feier:

Piesendorf gefallt ma. Sympathische Leut und keine Preiserhöhungen. Die dürfen die Klasse ruhig halten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zumindest hat Emich mit seiner Aufstellung im Cup gezeigt, dass er das Spiel wichtig nimmt. Vor allem die Ungarn düfen SICHER nicht unterschätzt werden und dass Mario Amering ein guter ist, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Als Piesendorf gegen uns in Hallein gespielt hat, wären die Ungarn nicht wirklich besonders aufgefallen. Kann allerdings nur die erste Hälfte bewerten, in der zweiten musste ich mich selbst aufwärmen.

Einer der vier Ungarn hat anschließend in der 1B gegen uns gespielt, der war wirklich nix Besonderes (Gabor Sztancs). Naja, gegen Straßwalchen hat er ein Tor gemacht, hab ich grad gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mein Tipp: 4-1 Auswärtssieg :super:

Da dürft dir der werter Herr Schiedsrichter grad noch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

USK Piesendorf 1:5 (0:3) SV Austria Salzburg

Tore: 0:1 (4.) Schmidt, 0:2 (15.) und 0:3 (24.) Rottensteiner, 0:4 (70.) Neubauer, 1:4 (75.) Sztancs, 1:5 (90. Elfer) Neubauer

Torschützen ohne Gewähr, FIS kennt sich da irgendwie heut ned so aus.

Wär jetzt halt mal toll, wenn man vielleicht mal zumindest eine Partie ohne Gegentor beenden könnte.

Edith: Hui, falls der ASK/PSV morgen dem SAK 3 Türln schießt hättma die "beste Abwehr" der LL. :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.