Vienna vs. Deutsche Frauennationalmannschaft


arancia84

Vienna vs. Deutsche Frauennationalmannschaft  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

ich hatte letztens mit einem freund eine diskussion, wer in einem match der vienna (oder einem vergleichbaren Teaim) gegen die deutsche Frauennationalmannschaft gewinnen würde und kamen auf keinen grünen Zweig.

wir haben uns darauf geeinigt, dass ich hier mal die umfrage starte und ich hoffe sie wird nicht als zu bescheurt aufgenommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich hatte letztens mit einem freund eine diskussion, wer in einem match der vienna (oder einem vergleichbaren Teaim) gegen die deutsche Frauennationalmannschaft gewinnen würde und kamen auf keinen grünen Zweig.

wir haben uns darauf geeinigt, dass ich hier mal die umfrage starte und ich hoffe sie wird nicht als zu bescheurt aufgenommen :nervoes:

Wir waren mit unserem Verein vor 5 Wochen in der Sportschule Kaiserau im Trainingslager, da hat die deutsche Frauennationalmannschaft gegen die U 19 von Dortmund mit 1:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wen soll denn das polarisieren? :-D

Äh... ließ nochmal genau... :D

Ich hab klar für die Vienna gestimmt.

Zum ersten weil die Männer physisch einfach überlegen sind - unabhängig von der jeweiligen Technik. Dann noch der ein oder andere technisch versiertere Spieler und schon sind die Damen chancenlos. Mich würde es zumindest wundern wenn die deutsche Damennationalmannschaft da einen Stich landen könnte.

Nichts allerdings gegen Frauenfußball. Die Damen bieten teilweise eine recht ansehliche Show! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik.

war 2006 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik.

war 2006 glaub ich.

Wie schon geschrieben, 2009 hat sich nicht viel geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ganz klar die Vienna, unter der Annahme, dass sie mit einer Einstellung an das Spiel rangehen wie bei einem normalen Bewerbsspiel; bei einem freundschaftlichen Spiel schauts vielleicht anders aus. Aber wenn die Motivation stimmt, kommen die Frauen überhaupt nicht in Schussposition und gewinnen kaum einen Zweikampf oder ein Laufduell.

Meines Erachtens hätten die Frauen nicht den Funken einer Chance, einfach weil sie körperlich nicht mithalten können; das kann eine noch so gute Spielkultur und Taktikverständnis nicht ausgleichen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehe das ganze eh so wie ihr...

musste mir nach dem letzten derby anhören wie schlimm dieser standfußball doch war und dass sie so ein match verlieren würden... haben uns dann auf diese umfrage geeinigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.