FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 1:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

:clap: Endlich, in der 6. Runde der erste Sieg. War es der neue Stürmer, war es die schwache Austria ? Weil ich jemanden heut sagen hörte, "das heute war der schwächste Gegner!" Fand ich eigentlich nicht, ich war in Dornbirn und hab die Niederlage dort miterlebt, aber Dornbirn war, wie ich meine keinen Deut besser als die Austria. Wir habens aber heute besser angelegt, und ja, ich finde Krajic belebte unser Offensivspiel sehr wohl. Fading wurde dadurch entlastet und das Ganze bekam mehr Power. War ein ganz wichtiger Sieg, schlecht für uns allerdings, dass Hartberg gewonnen hat. Momentan befinden wir uns auf dem Relegationsplatz, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Bitter, dass Fellner verletzt ausfiel, mal sehen, ob das was Längeres ist. An Innenverteidigern sind wir nicht reich.

Die Durchsage 400 Zuschauer, ein Witz. Das waren mindestens 700. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die überraschung für mich, dass krajic gleich von beginn an spiel. es sollte sich aber als sehr gute wahl herausstellen. technisch verfügt er wohl über die feinste klinge im gesamten kader. zudem ist er ein motivator sondegleichen, und er scheute sich auch nicht einen fellner zurechtzuweisen. ich hoffe er ist nicht zu überheblich offensiv ging viel mehr als bisher (wie gesagt, vielleicht lags auch am "schwachen" gegner), man traute sich auch einiges und es klappte auch bei den meisten spielern einfach mehr wie bisher.

ich hoff der aufwärtstrend hält an, gegen die rbs juniors werden wirs dann wissen. eines der besseren spiele in letzter zeit. wenn krajic weiterhin so spielt, die topverpflichtung der letzten jahre

die highlights: http://www.laola1.tv/index.php?extern=spiel_2_2744

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gratulation zum sieg, der zwar verdient, aber auch glücklich zustande kam

aus stadionsicht wurde uns ein elfer net geben und das tor aberkannt wobei ich nicht weiß, warum

werd mir die zsfg anschauen und mich morgen wieder melden

vienna war aber in allen belangen besser, da möcht ich nicht missverstanden werden als schlechter verlierer oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Grün-Weißer und gleichzeitig Vienna Sympathisant hab ich mich natürlich heut doppelt gefreut :augenbrauen:

Bin beim Vienna Sektor gestanden und fand es wirklich toll, wie ihr die Truppe unterstützt habt! Einziger Negativpunkt: Die paar "Austrianer", die leider nur da waren um zu provozieren. Ansonsten kann ich nur sagen, ich hab meine um 17:30 gefällte Entscheidung das Spiel zu besuchen nicht bereut :super:

Gratuliere zum 1. Saisonsieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nachdem unsre zsfg die mit abstand kürzeste war, kann ich die für mich strittigen szenen nicht beurteilen, deswegen:

gratulation vienna (zum sieg und zum burzeltag :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: total geiler awaysupport gestern,...super stimmung (auch durch Hilfe des niedrigen Tribünendaches)

Als Grün-Weißer und gleichzeitig Vienna Sympathisant hab ich mich natürlich heut doppelt gefreut :augenbrauen:

Bin beim Vienna Sektor gestanden und fand es wirklich toll, wie ihr die Truppe unterstützt habt! Einziger Negativpunkt: Die paar "Austrianer", die leider nur da waren um zu provozieren. Ansonsten kann ich nur sagen, ich hab meine um 17:30 gefällte Entscheidung das Spiel zu besuchen nicht bereut :super:

Gratuliere zum 1. Saisonsieg! :clap:

...das waren ja noch fast kinder und "provozieren"?...neben uns hingestellt und gesungen hams mehr auch nicht, und das auch nicht das ganze Spiel über...

...und wir hatten ja die passende Antwort und ham sie niedergesungen...

...aber dennoch in einer Profiliga, die Sektoren nicht abtrennen ist schon mutig, und viel schlimmer waren ja gestern wohl die Eintrittpreise. (Vollpreis 12,- da hatte ich vor paar Jahren in der dt.Bundesliga weniger gezahlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...aber dennoch in einer Profiliga, die Sektoren nicht abtrennen ist schon mutig, und viel schlimmer waren ja gestern wohl die Eintrittpreise. (Vollpreis 12,- da hatte ich vor paar Jahren in der dt.Bundesliga weniger gezahlt)

bis auf ein paar ohrschmerzende akkustische überschneidungen war dann eh nix was getrennte sektoren wirklich gerechtfertig hätte. alles gemütlich, bei meinem ersten besuch im horr-stadion ever. is zwar nicht mehr RLO - aber 12 euro is mir auch ein bissl stolz(?) vorgekommen - aber keine vergleiche ... karte in innsbruck z.b.? egal, haltne spende an fk austria für die euro-league und das ergebnis und spiel hat auch gepasst! ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War auch mein erster Besuch im Horr-Stadion und der hat sich ausgezahlt. Feine Stimmung und endlich wieder eine recht ansehnliche Vienna mit drei Punkten, die auch mehr als notwendig waren, da es sonst schon sehr bitter ausgesehen hätte. Krajic hat in der Tat einen großen Anteil dran, da er einfach den Ball vorne halten kann und zusätzlich brav läuft, kämpft und motiviert. Er ist also eine echte Entlastung und zusätzliche Anspielstation zu Bozkurt und Fading. Hinten sind wir auch relativ sicher gestanden, wobei aber trotzdem noch Handlungsbedarf in der Innenverteidigung herschen dürfte. Keine Ahnung wie ernst die Verletzung bei Fellner ist, aber man kann jetzt bei ihm wohl nicht mehr davon ausgehen, dass er jede Partie durchhält. Ilic könnte aufgrund seine fußballerischen Schwächen in der ADEG-Liga leider auch zu einem Unsicherheitsfaktor werden. Bei Dorta weiß ich zwar mittlerweile seine Qualitäten ein wenig mehr zu schätzen, für die Innenverteidigung wäre er aber wohl ebenso wie Bjelovuk keine Dauerlösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap: total geiler awaysupport gestern,...super stimmung (auch durch Hilfe des niedrigen Tribünendaches)

...das waren ja noch fast kinder und "provozieren"?...neben uns hingestellt und gesungen hams mehr auch nicht, und das auch nicht das ganze Spiel über...

...und wir hatten ja die passende Antwort und ham sie niedergesungen...

...aber dennoch in einer Profiliga, die Sektoren nicht abtrennen ist schon mutig, und viel schlimmer waren ja gestern wohl die Eintrittpreise. (Vollpreis 12,- da hatte ich vor paar Jahren in der dt.Bundesliga weniger gezahlt)

Der eine etwas Fülligere so um die 15, 16 Jahre hat andraht mit einem, ich meinte nicht das lächerliche Summen von ihnen.

Und es war nicht das ganze Spiel über weil dann die Ordner und 1 Polizist hingschaut haben und einige von dort entfernt haben. Es war jetzt nix dramatisches, aber einfach unnötig find ich, das wollt ich nur sagen. Aber ja, richtige Antwort sowohl von den Fans als auch am Platz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.