SK Rapid - FC Kärnten


Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier kommt mal alles zum Spiel gegen die Kärntner rein...

Ich rechne mal mit einem 2:0 Sieg, da unsere ja super in Form sind, und die Stimmung wir sicher wieder Weltklasse sein :clap:

Ich bin nach Abwesehenheit im Derby (wegen eigenem Spiel :raunz: ) wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ein Sieg ist Pflicht.

Ich würde es sehr begrüßen wenn diesmal Vico anstelle von Wallner beginnt (dachte nie das ich das mal schreiben würde :shy: )

Ansonsten ist mir egal wer spielt.

Ich bin wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

erwarte mir 12.000 fans im stadion. das spiel wird sehr schwer werden, die kärntner werden beton mischen und sich hinten reinstellen. der maric ist vorne immer gefährlich, und wie man unsere abwehr ausspielt, hat mattersburg ja in der ersten hälfte gezeigt.

die aufstellung unserer mannschaft wird so wie gegen austria und mattersburg sein, vielleicht beginnt aber diesesmal vico statt wallner, der dann als joker in der letzten halben stunde zum einsatz kommen könnte.

alles andere als ein sieg wäre enttäuschend, wie wir gewinnen ist wurscht.

19 punkte von 21 will ich sonntag am konto haben :super:

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau das ist das gefährliche für Rapid zur Zeit. Die Erwartungen werden sehr schnell hochgeschraubt, wobei man nicht vergessen darf dass Kärnten keine Mannschft ist über die man drüberfährt.

Einen Sieg erhoffe ich mir natürlich auch, aber man darf nicht enttäuscht sein falls es mal anders kommt als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also es ist klar, dass die Erwartungen hochgeschraubt werden. Die Erfolge sind da. Auswärts ohne Punkteverlust und zuhause ungeschlagen!

Hoffe auf über 10,000 Fans im Stadion. 15,000 wären ein Traum! Ich gehe als Westabo besitzer fix.

Es ist schon klar, dass Kärnten betonnieren wird, aber gut in Form sind sie ja wirklich nicht. Die werden sich in Grindavik nochmal ordentlich ins Zeug hauen müssen damit sie aufsteigen und die Punkte für die 5 Jahreswertung für Österreich holen.

Ich hoffe, dass Wagner und Vico im Sturm beginnen. Ich würde folgendermasen spielen.

Payer

Martin Hiden---Burgstaller---Feldhofer---Adamski

Prisc---Pashazadeh---Ivantschitz---Jazic

--------------Wagner-----------Vico-------------------

(Burgstaller soll eine Chance kriegen und so sehr wird die Abwher hoffentlich nicht gefordert werden gegen Kärnten. Übrigens wie hat er denn im Cup gegen Admira gespielt? Solide oder?)

Persöhnlicher tipp: Ich bin ein optimistischer Realsist und sagt, dass wir 3:0 gewinnen und den oarsch wormen Bauern zeigen wer hier die Nummer 1 ist und wer die besten Fans mit Abstand in ÖSterreich hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Burgstaller soll eine Chance kriegen und so sehr wird die Abwher hoffentlich nicht gefordert werden gegen Kärnten. Übrigens wie hat er denn im Cup gegen Admira gespielt? Solide oder?

Na bitte nicht. Willst du den Kärntnern die Tore schenken? Mich hat er gestern absolut nicht überzeugt. Scheint mir noch ziemlich unsicher zu sein. Warum sollten wir eigentlich unsere Abwehr umstellen? Gut, manchmal stellen sie sich etwas ungeschickt an, aber Burgstaller würd das sicher nicht verbessern...noch nicht...

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg. Die Kärntner schießen nur wenige Tore und wir sind im Moment die Torfabrik der Liga. Die Abwehr muss halt geknackt werden. Das ist das einzige was es zu bewältigen gilt, weil hinten stehen sie im Normalfall relativ gut. Und die Verletztenliste im Defensivbereich lichtet sich auch bei ihnen...

Bin natürlich dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich rechne auch mit einem Sieg gegen Kärnten, nur glaube ich, dass es knapp wird.

1:0 bzw. 2:1 schätz ich, aber wie unser Mod so schön und zum ersten Mal gesagt, wie is ma wurscht! :D

Bin auch wieder dabei, diesmal allerdings im Ostsektor (so denk ich) mit meinen Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich erinnere mich an grauenhafte partien gegen kärnten in der vergangenheit. aber rapid hat im moment so viel selbstvertrauen, da wirds wohl ein 2:0 sieg werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Also es ist klar, dass die Erwartungen hochgeschraubt werden. Die Erfolge sind da. Auswärts ohne Punkteverlust und zuhause ungeschlagen!

Hoffe auf über 10,000 Fans im Stadion. 15,000 wären ein Traum! Ich gehe als Westabo besitzer fix.

Es ist schon klar, dass Kärnten betonnieren wird, aber gut in Form sind sie ja wirklich nicht. Die werden sich in Grindavik nochmal ordentlich ins Zeug hauen müssen damit sie aufsteigen und die Punkte für die 5 Jahreswertung für Österreich holen.

Ich hoffe, dass Wagner und Vico im Sturm beginnen. Ich würde folgendermasen spielen.

Payer

Martin Hiden---Burgstaller---Feldhofer---Adamski

Prisc---Pashazadeh---Ivantschitz---Jazic

--------------Wagner-----------Vico-------------------

finde die aufstellung scheiße

1) wo ist hoffmann, kapitän antreiber spielmacherund an 3/4 der tore heuer beteiligt

2) jazic mag ich nicht von beginn an spielen sehen, der geht nach der saison bestimt 8 hoffentlich)

3) Vico hat mich gegen die amateure nicht gerade überzeugt, bin der meinung wallner von beginn an ist besser

4) martin hiden , den garanten für das bisherige gute abwehrverhalten und hauptstabilitätsfaktor in unserer viererkette setzt du auf die rechte verteidigungs außenbahn, und ersetzt ihn durhc burgstaller, der meiner meinung nach bestimmt ein guter spieler ist, kopfballstakr aber er ist nie und nimmer ein abwehrorganisator , zumindest momentan noch nicht

hör endlich auf mit diesem blöden alkohol ist nur mal n rat von mir, der tut dir nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das ist die einzig wahre aufstellung momentan

payer

Markus Hiden--Martin Hiden-Feldhofer--adamski

Prisc-------hoffmann----pashazadeh----ivan------

wagner-----------wallner

auswechslungen: wallner/wagner(Kienast),pashazadeh(kulovits),Prisc(martinez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin davon überzeugt, dass Hicke dazu im Stande ist unser Team so einzustellen, dass sie trotz der Erfolgsserie der ersten Spiele nicht übermütig werden. Kärnten darf, sofern wir konzentriert und konsequent unser Spiel aufziehen kein Prüfstein sein, gehört für mich momentan sogar zu den drei schwächsten Teams unserer Liga.

Payer; Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski; Pashazadeh, Hofmann, Ivanschitz, Prisc; Wagner, Wallner.

Genau das wird auch am Sonntag die Aufstellung sein und ich denke, dass wir den FCK mit 2:0 besiegen können. Aus unerfindlichen Gründen denke ich außerdem, dass Steffen Hofmann diesmal für einen Doppelpack sorgen könnte...

Vico wäre mir statt Wallner im Angriff sicher lieber, aber Wallner hat ein Abo auf seinen Stammplatz - warum das so ist, werde ich in einem Extra-Beitrag erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich bin davon überzeugt, dass Hicke dazu im Stande ist unser Team so einzustellen, dass sie trotz der Erfolgsserie der ersten Spiele nicht übermütig werden. Kärnten darf, sofern wir konzentriert und konsequent unser Spiel aufziehen kein Prüfstein sein, gehört für mich momentan sogar zu den drei schwächsten Teams unserer Liga.

Payer; Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski; Pashazadeh, Hofmann, Ivanschitz, Prisc; Wagner, Wallner.

Genau das wird auch am Sonntag die Aufstellung sein und ich denke, dass wir den FCK mit 2:0 besiegen können. Aus unerfindlichen Gründen denke ich außerdem, dass Steffen Hofmann diesmal für einen Doppelpack sorgen könnte...

Vico wäre mir statt Wallner im Angriff sicher lieber, aber Wallner hat ein Abo auf seinen Stammplatz - warum das so ist, werde ich in einem Extra-Beitrag erläutern.

weißt du wieso wallner seinen stammplatz hat?

okey fassen wir wallners leistungen heuer zusammen

1 runde: Rapid -pasching

rießenchance in der ersten hälfte verjuxt, nach seinem schuss den schicklgruber abwehrte, fiel das 3:0 durch hoffmann, spiel von wallner war nicht überragend aber war gut

2. runde: salzburg-rapid

super pass von wallner, aber wagner schißet in den himmel

wallner schießt knapp vorbei, 2 große chancen per kopf, 71 minute ausgewechselt, danach ging bei rapid nichts mehr offensiv

3.runde: rapid-admira

wallner schuss wird pariert, wallner legt das siegestor durch wagner auf

wallner verlässt in der 42 minute verletzt das spiel, danach ging bei rapid fast nichts mehr offensiv

4. runde sturm-rapid

wallne rist angeschlagen, spielt nicht

5. runde Rapid- magna

wallner noch angeschlagen leicht kommt überhaupt nicht ins spiel, wird von afolabi, dem einzigen mann von magna, der irgednwann einmal in der champions league kicken wird total kaltgestellt, wird in der 54 ausgewechselt, nach dem 2:0 geht fast gar nichts mehr offensiv

6.runde: Mattersburg-Rapid

in der ersten älfte wie fast alle rapidler kaum im bilde, danach, tolle komibnation mit ivanschitz( der schießt knapp am tor vorbei), in der 64 minute ausgewcheselt, dnach geht nichts mehr offensiv

1 tor im cup, 1 tor im (national)team

bildet euch selbst euer urteil

achja wegem kärten: tippe auf: 3:0

die werden sich reinmauern, wie angesprochen, aber meiner meinung nach sind die derzeit wikrlich schwach,erst 1 meisterschaftssieg( ihr wisst ja gegen wen :clap::clap::clap: ) letzen ergebnise: 1:5 gegen Gak,2:1 sieg gegen amatuere aus island, 0:0 daheim gegen pasching, 1:1( ausgleich und damit aufstieg erst in 92.min!!!!!!!!!!!!!!!) auswärts gegen amatuere aus island

das spricht für sich

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.