FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Genau, und in Europa bestenfalls Mittelmaß. Und genau das ist ihr Status.

Man kann alles schönreden. Fakt ist, dass Rapid und Sturm zum Beispie,l in Österreich den gepflegteren und besseren Fußball Spielen. Beliebter sind und nicht Mal ein drittel vom Budget von RB haben.

Aber vielleicht liegt gerade daran das Problem von RB. Sie werden zu sehr unter Druck gesetzt da ihr Inhaber nur die Königsklasse will. Alles andere interessiert ihm doch nicht, oder glaubst du, dass ein Imperium wie RB Österreichische Maßstäbe setzt. Sie wollen international spielen und das nicht gegen zweitklassige Klubs.

Das hatten wir in Tirol schon zweimal und sind damit gescheitert

bearbeitet von Willie Woddle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Fazit:

Wir haben schon mit der Aufstellung verloren ... Stevens sollte sich mal Gedanken machen, wie man Tore fabrizieren kann!

Maccabi ist verdient aufgestiegen, da gibts nix zum drumrumreden.

Mit viel Glück hätten der Schiri einen Elfer beim Schiemerschuss gegeben (mit ganz viel Glück, dem Verteidiger rot gegeben) und das 1. Gegentor die Abseitsstellung gesehen. Dann hätte es anders verlaufen können.

Da es aber ein hätti, wari ned gibt und wir keine wirkliche Torchance kreiierten, sind wir verdient ausgeschieden.

Marktwert Salzburg: 37,25 Mille

Marktwert Maccabi: 2,7 Mille

ist klar dass da Salzburg nix reißen kann :lol:

Wer so einen Nonsense postet sollte eigentlich 35 Stunden Scheitelknien ...

Lass mah mal die Tatsache ausser acht, dass nur 5 Spieler bewertet sind - dann meinst du praktisch, dass die Austria diese "unfähige" 2,7 Mille Mannschaft 2x mit 6:0 wegpustet?!

Eine Sperre müsste dich vor deinen Qualen befreien ...

-----------------------------------------------------------------------

Gratulation an Maccabi Haifa - ihr seid verdient weiter!!! Viel Glück in der CL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit:

Wir haben schon mit der Aufstellung verloren ... Stevens sollte sich mal Gedanken machen, wie man Tore fabrizieren kann!

Maccabi ist verdient aufgestiegen, da gibts nix zum drumrumreden.

Mit viel Glück hätten der Schiri einen Elfer beim Schiemerschuss gegeben (mit ganz viel Glück, dem Verteidiger rot gegeben) und das 1. Gegentor die Abseitsstellung gesehen. Dann hätte es anders verlaufen können.

Da es aber ein hätti, wari ned gibt und wir keine wirkliche Torchance kreiierten, sind wir verdient ausgeschieden.

Wer so einen Nonsense postet sollte eigentlich 35 Stunden Scheitelknien ...

Lass mah mal die Tatsache ausser acht, dass nur 5 Spieler bewertet sind - dann meinst du praktisch, dass die Austria diese "unfähige" 2,7 Mille Mannschaft 2x mit 6:0 wegpustet?!

Eine Sperre müsste dich vor deinen Qualen befreien ...

-----------------------------------------------------------------------

Gratulation an Maccabi Haifa - ihr seid verdient weiter!!! Viel Glück in der CL!!!

So nochmal, für dich

a) sind die Zahlen sowieso nur ein grober Überblick (da sowieso nicht genau)

b) Schießt Geld noch immer keine Tore

c) Würde ich Maccabi nie als unfähige Nudeltruppe hinstellen, denn das sind sie einfach nicht.

d) Hätte die Austria sicher auch arge Probleme mit dieser Mannschaft gehabt vorallem zur jetzigen Zeit und Maccabi wäre mit Sicherheit Favorit was nichts daran ändert dass

e) Die Salzburger Leistung heute derart unmotiviert und schlecht war dass es auch nicht gegen Kapfenberg reichen würde

f) Die Budgetkeule von den Salzburgern gekommen und schlussendlich

g) Das Budget von Salzburg hoch genug wäre um die CL öfers zu beehren.

Alles in allem war das Posting von mir dumm, auch im ersten Frust über die Tatsache dass die CL wieder Mal Österreicher los sein wird.

Nun hilft ja nichts, jetzt müsst ihr euch wohl zusammenreißen um in der EL Gruppenphase in einer (hoffentlich) halbwegs humanen Gruppe etwas zu reißen.

Im Übrigen bin ich der Meinung dass Salzburg mit Co die CL Gruppenphase erreicht hätte.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

So nochmal, für dich

danke

a) - f)

Warum bringt man dann so ein Posting?

Alles in allem was das Posting von mir dumm

aaah, okay - verstehe.

g) Das Budget von Salzburg hoch genug wäre um die CL öfers zu beehren.

und täglich grüßt das Murmeltier

Im Übrigen bin ich der Meinung dass Salzburg mit Co die CL Gruppenphase erreicht hätte.

Ich würds auch gerne glauben, aber so sicher bin ich mir nicht, dass wir einen offenen Schlagabtausch gegen Dinamo gewonnen hätten.

Fakt ist, dass wir gegen Zagreb weitergekommen sind, da deren Coach das Spiel vercoached hat - übrigens nochmals ein fettes Dankeschön an deren Trainer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Naja, andere Mannschaften hatten weniger Geld und haben weniger Anläufe gebraucht. Da fehlt schon noch an etwas anderem, undzwar an Konstanz. Und damit meine ich nicht konstant gute Leistungen, sondern eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr komplett umgebaut wird und die jedes Jahr einen neuen Trainer bekommt. SO wird das jedenfalls nie was.

Das ist klar, dass man es mit Konstanz wesentlich schneller schaffen würde, aber das geht wohl bei den Herren Stronach und Mateschitz net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist richtig... komisch, dass zweiterer vom ersten relativ wenig gelernt hat...

ist auch schwierig bei uns in österreich, siehe monatelangen hetzkampagnen diverser medien gegen CO. um dannach wieder konstanz zu fordern. salzburg hatt es nicht leicht und die austria noch weniger. was bei anderen vereinen große erfolge sein würden, wird bei uns als selbstverständlichkeit abgetan oder erwartet.

aber ja es war ein absoluter fehler von RedBull ihn gehen zu lassen. das tut mir noch immer sehr weh. trotzdem halte ich huub stefens für den geeigneten mann und man sollte bei redbull auf die konstanz vertrauen, auch wenn sich der ORF schon wieder auf ihn eingeschossen hat. denn nur so kann man die qualität bekommen, die es für einen bewerb wie die CL braucht. aber wer glaubt mit einer uneingespielten abwehrkette, wie sie heut am platz war mit den kandidaten ulmer, schiemer, dudic und opdam die CL zu erreichen ist fehl am platz. wenn das funktionieren soll, brauchen diese herren mehr erfahrung miteinander. während ich den ersten beiden durchauß das potential nicht absprechen will, so muss man sagen, dass die letzteren keine internationale klasse haben in gegensatz zu unserem auch das spiel hervorragend eröffnenden sekagya. im modernen fußball braucht es einfach ein gutes umschalten und eine kompetente spieleröffnung, die bei uns nur sekagya kann. sonst hängt das ganze spiel in der luft. wenn dann auch noch der 6er vor der abwehr aufgrund von verletzungen und sperren ein amateur ist, der noch nie mit der mannschaft gespielt hat, kommt der salat von heute rauß. dazu noch pech beim spielverlauf etc. gestern ging echt alles schief was schief gehen kann. wenigstens war das nicht zagreb sonst würden wir schon wieder nur zuseher sein. so hat die mannschaft die chance zu beweisen, was in ihr steckt. und ich denke doch, dass das so einiges ist.

huub stevens gefällt mir, ist mit herzblut dabei und schon richtig "heiß". freut mich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.