FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Nächsten Dienstag gehts los!

ein 2:0 Sieg der Salzburger ist Pflicht, wenn man noch in die CL kommen will.

Ich erwarte eine recht offensive Mannschaft, die von Anfang an versuchen wird die Entscheidung zu erzwingen.

Hoffentlich klappts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:2 ist sicher nicht drinnen. Ich glaube eher, dass sie 1:0 hinten liegen werden, die Israelis sich in Sicherheit wiegen, dass 1:1 fällt und vielleicht mit Glück das 1:2 für SBG. Sollte es in die Verlängerung gehen, glaube ich an Salzburg, da sie physisch auf jeden Fall stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach ist der aufstieg auf alle fälle noch möglich, es kommt einzig und alleine auf die aufstellung vom stevens an!

vercoacht er es wieder ist sense!

aber die verlorenen millionen kommen dann ja mit dem verkauf von marco janko wieder in die kasse! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir müssen zwei Tore schießen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn uns ein frühes Tor gelingen sollte bin ich sehr zuversichtlich und dann werden auch die Israelis bestimmt nervös - es geht um den Einzug in die CL, ich bin überzeugt da werden sich alle zerreißen für dieses Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub noch an den Aufsteig!

Vielleicht gelingt uns ein frühes Tor oder zumindest das wir 1-0 zur Pause in Führung liegen...

Sonst bleibt uns halt die El noch zur Verfügung... wär ja auch nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustaffson

Schiemer - Sekagya - Dudic - Ulmer (sollte gegen Magna pausieren)

Vladavic - Leitgeb - Tchoyi - Jezek

Zickler

Janko

Vielleicht Svento statt Ulmer, aber Opdam bitte nicht. Svento muss auf jeden Fall mal eine Pause machen, ein gutes Dribbling gegen Mattersburg und ein Glücksfreistosstor gegen Dinamo ist zu wenig. Vladavic sollte mal RM spielen (seine richtige Position), da Tchoyi zwar ein guter Spieler ist, aber ein Flankengott ist er auch nicht wirklich (dafür beherrscht er hin und wieder den öffnenden Pass).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

You guys better not throw any flares on the pitch in that game if you want your team to get to the Champions League...

haha ich bin jetzt doch wieder zuversichtlich, dass wir weiterkommen :feier:

nein im ernst, gegen zagreb hat bis auf mich keiner in dem forum zuversicht ausgestrahlt, doch diesmal glaub ich nicht daran, zu groß der vorsprung der israelis (bei einem 1:1 wär noch alles drinnen gewesen), zu stark haben sie sich präsentiert (mmn. eine klasse stärker als zagreb). befürchte leider, wir werden dort eines auf den hut bekommen, was mich aber nicht sonderlich stört, schließlich spielen wir in der EL gruppenphase und werden dort eine gute figur abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir sind rein theoretisch durchaus in der Lage Maccabi auswärts zwei Tore einzuschenken, aber dann müssten wir wirklich eine Leistungsexplosion hinlegen. Unmöglich ist das nicht, der Torwart wirkt alles andere als sicher, ihr Abwehrchef gesperrt unserer retour - wir haben nichts mehr zu verlieren weil wieder niemand an uns glaubt und wir unser vorrangiges Ziel bereits erreicht haben, aber sehr viel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich bin jetzt doch wieder zuversichtlich, dass wir weiterkommen :feier:

nein im ernst, gegen zagreb hat bis auf mich keiner in dem forum zuversicht ausgestrahlt, doch diesmal glaub ich nicht daran, zu groß der vorsprung der israelis (bei einem 1:1 wär noch alles drinnen gewesen), zu stark haben sie sich präsentiert (mmn. eine klasse stärker als zagreb). befürchte leider, wir werden dort eines auf den hut bekommen, was mich aber nicht sonderlich stört, schließlich spielen wir in der EL gruppenphase und werden dort eine gute figur abgeben.

Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.