Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

The cake is a lie

Bei der Südtribüne wurde heute ein zusätzlicher Bierausschankbereich aufgebaut, damit die Fans morgen nicht lange auf ihr alkoholfreies Bier warten müssen.

Jammi! :D

In der Bundesliga wird aber normales Bier ausgeschenkt, oder? Sonst hab ich das letztens nicht bemerkt. ;)

Also, ich bin mir immer noch nicht sicher was heute passieren wird. Wir haben zwar Qualität im Kader (mehr als letztes Jahr bestimmt), aber die Mannschaft reizt ihre Fähigkeiten noch nicht voll aus - das wird halt noch ein wenig Zeit brauchen bis da alles eingespielt ist.

Deshalb -> launische Austria. Möglich ist das beste Resultat der Saison, aber auch eine Nudlaug-Partie wie in Graz, wobei das Ergebnis da ja gepasst hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

war gerade im shop, es gibt noch 650 karten für die west alle anderen sind dicht.

die gehen auch noch weg - ist ja immerhin die oldschool kult tribüne!

wie ist das jetzt mit bier am osttribünen-vorplatz? alk-frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die gehen auch noch weg - ist ja immerhin die oldschool kult tribüne!

wie ist das jetzt mit bier am osttribünen-vorplatz? alk-frei?

mwn außerhalb vom stadion mit alk.

freu mich schon auf die partie.

werde mir vorher noch ein paar fläschchen obolonj (import vom auswärtsspiel) gönnen :)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hoffentlich ist der ORF - Stream wieder unkommentiert so wie beim Auswärtsspiel.Fand das richtig geil wie man den Batzen violett lauter gehört hat als die Ukrainischen Mandln :D

Und heute wird der Support Bombe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Hoffentlich ist der ORF - Stream wieder unkommentiert so wie beim Auswärtsspiel.Fand das richtig geil wie man den Batzen violett lauter gehört hat als die Ukrainischen Mandln :D

Und heute wird der Support Bombe ...

heut wär doch auch für dich eine gute generalprobe für dein tribünendebut am sonntag im derby? kannst dir die osttribüne schonmal von der west aus ansehen... :augenbrauen:

ist auch sicher weniger "aggression", dafür sehr viel spannung in der luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.