SV Kapfenberg - SV Mattersburg


Recommended Posts

So, 23.08.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - SV Mattersburg:
1,80 - 3,10 - 3,40


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie viele Mattersburger werden eigentlich kommen?

bzw wieviele Leute von den (legendären) Green White FIGHTERS fahren mit? :D

hoffe auf ein faires Spiel und auf ein 3:1 oder 3:0 für Kapfenberg ;-)

Toi Toi Toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

renne, du als insider, müsstest ja wissen wie viele extremhooligans der GWF kommen, odeR? :p

edith: 2 Busse aus Mattersburg kommen?!

jetzt sinds doch nur 30 die privat anreisen... ich kenn mich net mehr aus

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

renne, du als insider, müsstest ja wissen wie viele extremhooligans der GWF kommen, odeR? :p

edith: 2 Busse aus Mattersburg kommen?!

jetzt sinds doch nur 30 die privat anreisen... ich kenn mich net mehr aus

insider? naja, daswar einmal. :(

das fettgedruckte beschreibt meine einstellung zum svm ganz gut.

btw.: fleischklopfen mit den gwf is nich! :verbot: da schon eher aufgscheuchte hendln jagen. :x:RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mit der gwf könnt's eher auf ein glas milch oder auf ein frauenkränzchen gehen. ;)

ohja, das mein ich doch auch....

mit den oldies und noch älteren ladies geh ich auf kein trankerl, aber das der kapfenberger gern was altes hat ist mir eh bekannt :finger2::finger2: hehe

edith: von fleischklopfen kann wirklich keine rede sein, du müsstest ja unsere einstellung euch gegenüber kennen ;-)

(obwohl... ob die GW Fighters wirklich solche Fighter sind, und ob die schon gefightet haben, als wir noch gar net wussten, was fighten heißt? :D )

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ohja, das mein ich doch auch....

mit den oldies und noch älteren ladies geh ich auf kein trankerl, aber das der kapfenberger gern was altes hat ist mir eh bekannt :finger2::finger2: hehe

edith: von fleischklopfen kann wirklich keine rede sein, du müsstest ja unsere einstellung euch gegenüber kennen ;-)

(obwohl... ob die GW Fighters wirklich solche Fighter sind, und ob die schon gefightet haben, als wir noch gar net wussten, was fighten heißt? :D )

natürlich kenn ich die. :yes:

war eher als seitenhieb auf unsere vermeintlich, erlebnis-orientierte fraktion bezogen. sie wissen halt nicht um die bedeutung ihres namens bescheid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

natürlich kenn ich die. :yes:

war eher als seitenhieb auf unsere vermeintlich, erlebnis-orientierte fraktion bezogen. sie wissen halt nicht um die bedeutung ihres namens bescheid. ;)

dein wort in gottes ohr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich will nicht wissen, wie dieser sieg zustande gekommen ist, und ich will auch lieber nicht wissen, wie gut (wahrscheinlich aber eher wie schlecht) wir bzw. wir und die kapfenberger gespielt haben, aber: scheiß an, es ist ein auswärtssieg! :v:

@ kapfenberger: kärnten wird auch nächste woche nicht anschreiben.

und wahrscheinlich ist schinkels danach dann leider auch nicht mehr kärntentrainer, zumindest befürchte ich das. :( jedenfalls haben die unnötigen vom wörther teich eine ziemlich scheißige auslosung, während es beim ksv und beim svm net ganz so arg ist. mal schaun wie lang der punktepolster von 5 (oder gar 8?) punkten auf die kärntner dann bestehen bleibt und ob dann auch wieder, ob des punktepolsters, der svm-typische "uns-wird-scho-nix-passieren"-schlendrian eintreten wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.