SK Sturm - Metalist Kharkiv 1:1


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

bloedes gegentor is a schmarn, aber war ka abseits, trotzdem ich bin zufrieden besser als erwartet. Alles ist drinnen leicht wirds ned, aber das wussten wir vorher schon. umso enger es wird umso mehr die nerven blank liegen werden umso bloeder ists das wir keine erfahrenen spieler haben. aber mal schaun, mit heute bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin trotz dem ungünstigen ergebnis auch relativ zufrieden, hab mit einer niederlage gerechnet.

blöd ist es natürlich dennoch, da war heute viel mehr drinnen. aber wenn die Mentalisten daheim genau so überheblich sind, haben wir noch alle chancen.

ausgzeichnet, dass keiner der gefährdeten gelb ausgefasst hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin trotz dem ungünstigen ergebnis auch relativ zufrieden, hab mit einer niederlage gerechnet.

blöd ist es natürlich dennoch, da war heute viel mehr drinnen. aber wenn die Mentalisten daheim genau so überheblich sind, haben wir noch alle chancen.

Von einer Niederlage war Sturm heute weit entfernt. Naja 1:1 ist kein schlechtes Ergebnis Chancen würd ich auf 40:60 sehn jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1-1 ist in etwa das Ergebnis das ich mir erwartet habe (eher sogar ein schlechteres). Dem Spielverlauf nach hätte man aber gewinnen müssen und ohne weiteres sogar mit 2 Toren Unterschied können. Demnach bin ich schon etwas enttäuscht. Aber schön zu sehen, dass das direkte Kombinationsspiel von Sturm auch international stärkere Gegner in Bedrängnis bringen kann.

Schade drum, so wird es ganz schwierig werden. Metalist scheint aber eine Minimalistentruppe zu sein, und ich denke es wird daher auswärts bis zum Schlußpfiff spannend bleiben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad vom Stadion heimgekommen und muss mich immer noch ärgern :aaarrrggghhh:

Wenn man die Ukrainer in der 2.HZ nicht selbst stark gemacht hätte, wärs schon fast gegessen... aber so saublöd den Gegner aufzubauen versteh ich einfach nicht...

Nichts desto Trotz hoff ich beim Rückspiel auf ein schnelles Auswärtstor und auf konstante, konzentrierte 90min... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Metalist scheint aber eine Minimalistentruppe zu sein, und ich denke es wird daher auswärts bis zum Schlußpfiff spannend bleiben.

absolut. die haben letztes jahr gegen Galatasaray und Benfica das 1:0 jeweils in der 90. gemacht.

aber ich finde, sie waren überheblich und das stimmt mich positiv, denn sowas bekommt man nicht so leicht aus den köpfen.

lt. Kurier bekommen wir beim ausscheiden 400.000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='20 Aug 2009, 21:06 ' post='2675647']

bisl enttaeuscht war ich von der zuschaueranzahl hat mich dann doch gewundert fuer so ein wichtiges spiel - gut unattraktiver gegner aber trotzdem :ratlos:

liegt vl auch daran, dass keine 20 ukrainer im auswärtssektor waren ;)

ich war positiv überrascht... hätte nicht mit mehr als 10.000 gerechnet

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also da ist noch alles drinnen! Und wenns im Elfmeterschießen sein muß. Sturm hat es immer noch in der eigenen Hand.

1-1 gegen so einen unattraktiven Gegner ist schwer ok und Sturm ist auch auswärts gut genug ein Spiel zu gewinnen. Schade um den Gegentreffer, aber irgendwie habe ich im Gefühl, die Grazer packen es noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
+' date='20 Aug 2009, 19:12 ' post='2675422']

umso enger es wird umso mehr die nerven blank liegen werden umso bloeder ists das wir keine erfahrenen spieler haben.

Ah geh. Das ist ein Märchen. natürlich haben wir auch erfahrene spieler drin. Aber nur leider keine wirklichen leader-typen.

Ergebnis ist durchaus ok. Ein türl auswärts ist imnmer drin, auch gegen diesen gegner, und auch wenn er zuhause sicher noch druckvoller spielen wird.

Aja: bis zum Gegentor hat mich die Defensive positiv überrascht. Das gilt auch für Sonnleitner. Da sind wir schon gegen viel schwächere Gegner ärger geschwommen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann nur hoffen dass sie im Rückspiel auch so überheblich reagieren man sah mmn eindeutig die Spielerische und technische Überlegeneheit von ihnen allerdings haben sie sich fast nur hinten reingestellt und sich überhaupt nicht bewegt somit war sturm trotzdem die bessere Mannschaft schade dass Beichler nicht noch das 2:1 gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergebnis ist durchaus ok. Ein türl auswärts ist imnmer drin, auch gegen diesen gegner, und auch wenn er zuhause sicher noch druckvoller spielen wird.en.

Wirklich druckvoll waren die heute sowieso nicht. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sie sich auch daheim, solange das Gesamtergebnis für sie den Aufstieg bedeuten würde, hinten reinstellen werden und Sturm das Spiel machen lassen.

Man kann nur hoffen dass sie im Rückspiel auch so überheblich reagieren man sah mmn eindeutig die Spielerische und technische Überlegeneheit von ihnen allerdings haben sie sich fast nur hinten reingestellt und sich überhaupt nicht bewegt somit war sturm trotzdem die bessere Mannschaft schade dass Beichler nicht noch das 2:1 gemacht hat

Also von spielerischer und technischer Überlegenheit war heute mMn nichts zu sehen. Sturm war wesentlich ballsicherer und hatte auch bei weitem die schöneren Spielzüge. Zumindest heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.