Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Superstar

Mein Gott ich trauere noch immer einem höheren Sieg hinterher.

Starke Leistung von Rapid gestern.

Im Villa Park wirds sauschwer werden glaube ich.

90 Minuten Dauerdruck wirds geben und mal schauen wie lange die 0 stehen bleibt. Ein Auswärtstor wäre ganz wichtig und ist bei dieser Aston Abwehr auch nicht unmöglich.

Trotzdem schätze ich die Chancen auch wenn das Hinspiel 1:0 gewonnen wurde 80:20 für Villa ein. Daheim spielen die ganz anders und werden Rapid zerreissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe noch immer dass Villa am Montag gg Liverpool verliert und dann vielleicht wieder mit einigen Reserve Spielern am Do antritt.

Je länger das 0:0 steht umso nervöser wird Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles is meglich. Irgendwie aufsteigen - wie is mir wurscht. Der Auswärtsblock wird sie beflügeln.

Wurscht wer am Rasen unsere Farben vertritt - nochmals eine Sonderleistung wie gestern, dann wird das schon was.

Ja nicht sich hinten reindrängeln lassen, den Kampf aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

shit, mir fiel es schon schwer, diese woche meine konzentration auf meine arbeit zu lenken, aber wenn ich daran denk, dass wir nächste woche mit einem 1:0 heimsieg in birmingham einlaufen und eine sehr gute gelegenheit haben, aston villa aus dem bewerb zu kicken, dann wird diese woche wohl nicht sehr produktiv :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mein Gott ich trauere noch immer einem höheren Sieg hinterher.

Starke Leistung von Rapid gestern.

Im Villa Park wirds sauschwer werden glaube ich.

90 Minuten Dauerdruck wirds geben und mal schauen wie lange die 0 stehen bleibt. Ein Auswärtstor wäre ganz wichtig und ist bei dieser Aston Abwehr auch nicht unmöglich.

Trotzdem schätze ich die Chancen auch wenn das Hinspiel 1:0 gewonnen wurde 80:20 für Villa ein. Daheim spielen die ganz anders und werden Rapid zerreissen wollen.

Schwer wird's natürlich werden, aber 80:20 das glaub' ich nicht.

Sowohl der Villa-Trainer als auch im Forum (VillaTalk.com) wird das gestrige Spiel als Steigerung gg. der Niederlage gegen Wigan gesehn - Wenn unsere Jungs wieder eine so ambitionierte Leistung abliefern und konzentriert bleiben, sehe ich ganz gute Chancen - Villa ist einfach noch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gilt den Anfangselan von Villa, den ich auf ca. 15 Minuten schätze, schadlos zu überstehen. Halten wir uns bis dahin ohne Tor werden die immer nervöser und der Frustpegel klettert in die Höhe. Also werden sie Fehler machen und die gilt es auszunützen. Und wenn das passiert, dann ist das Ding durch. Dann machen die uns keine 3 Tore mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wichtig wird die Anfangsphase die werden sicher Vollgas anfahren und dass man trotz Auswärtsspiel wieder früh attackiert und stört.

Nur hinten reinstellen und das 1:0 über die Zeit bringen wird net klappen. Und aus einem der Entlastungsangriffe resultierenden Standards wird das entscheidende Auswärtstor gelingen glaub fest dran. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Vollgas anfahren (kommt auf die Definition an). Aber das macht sie hinten wohl zu sehr verwundbar und das Risiko eines schnellen Gegentreffers werden sie wohl nicht auf sich nehmen wollen.

In jedem Fall werden das wahrscheinlich ganz harte 90 Minuten, aber WENN jeder einzelne Part seine Leistung bis DO konservieren kann, könnte sich was ausgehen...es wäre einfach unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre natürlich überragend, wenn ihr das packen würdet. Wichtig wäre es, lange die 0 hinten zu halten und vielleicht durch einen Konter ein Tor zu erzielen. Dann müsste Aston Villa schon 3 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Vollgas anfahren (kommt auf die Definition an). Aber das macht sie hinten wohl zu sehr verwundbar und das Risiko eines schnellen Gegentreffers werden sie wohl nicht auf sich nehmen wollen.

In jedem Fall werden das wahrscheinlich ganz harte 90 Minuten, aber WENN jeder einzelne Part seine Leistung bis DO konservieren kann, könnte sich was ausgehen...es wäre einfach unglaublich

Naja, ich denke die werden versuchen uns mit Haut und Haaren zu fressen, also schnell auf den Führungstreffer drängen. Da gilt es dann voll dagegenhalten, den Kampf annehmen und selber was nach vorne tun. Denn dann werden die Herrn Stars nervös und wenn wir dann noch das Tor machen ist die Suppe gegessen.

Allerdings wird das ein heißer Tanz, keine Frage.

ob Maierhofer wirklich spielt? da brodelts offenbar immer noch gewaltig zwischen ihm und Pacult:

http://www.sportnet.at/sk_rapid_nikica_jel...ston_villa.urla

Ich denke mal er will den Langen wieder heiß machen. Er will ja schließlich auf die Insel, würde am liebsten gleich dort bleiben.

Der wird jetzt in jeder Übungseinheit anzahn wie ein Waglhund da er dort sicher von anfang an spielen wird wollen. Und um das zu erreichen wird er den Trainer wieder mit Leistungen im Training überzeugen müssen.

So schätze ich die Sache jedenfalls ein.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haggod, so eine scheißwoche vor mir, leben findet dann wohl erst ab nächsten donnerstag statt, bis dahin wird nicht viel mit mir anzufangen sein....

wir müssen unbedingt ein mittel finden, um die villeraner vom tor wegzuhalten. das hat gestern sehr gut geklappt, auch wenn die individuelle klasse klar für villa spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.