SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde

kommen wir mal gleich zum negativen in diesem spiel ->

der orf ist ja wohl der unfähigste fernsehsender der welt. Wenn ma schon ka ordentliche Konferenzschaltung zambringt dann sollens des glei bleiben lassen.....

Rapid ich liebe dich!

einfach nur geil

das kann ich alles genau so unterschreiben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

verdienter sieg mit ausgwechselter abwehr. Jovanovic einfach saustark heute.

wenn wir beim rückspiel ein schnelles gegentor verhindern können und die konter abschließen kann was gehen.

auch heikkinen und pehlivan stark, auch wenn beide ein, zwei unnötige fehlpässe dabei hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr fein. :love:

Hab jetzt nicht so viel gesehen vom Match, aber wir waren ja anscheinend wirklich gut. :v:

Bezüglich Aufstieg möcht ich mich noch zurückhaltenu, das wird die Euphorie so mancher Herren hier erledigen. :D

Ich freu mich mal über den Sieg und die Punkte in diversen Wertungen. Über mehr sprechen wir in einer Woche... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich werd mich noch ziemlich ärgen, weil man das zweite Tor nicht gemacht hat.

Leistung war wirklich gut, wenn auch Villa nicht auf höchstem Niveau gespielt hat. Wenn man da an die letzten Spiele denkt, hätte man diese Leistung nie erwartet. War aber wahrscheinlich alles Taktik und jetzt kicken wir die Engländer aus dem Cup!

SAUGEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gratulation. Mit dem haben wohl die wenigsten gerechnet.

Auswärts wird's natürlich trotzdem zach. Aber Villa darf sich mal steigern, sonst schaut's für die Herren ned allzu rosig aus.

Jovanovic recht irr heute.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super Leistung unserer Rapid!

Kampstark, Phasenweise super kombiniert, leider hat im Abschluss die Kaltschnäuzigkeit und vielleicht ein quentchen Glück gefehlt.

Da wäre heute durchaus mehr drinnen gewesen.

Trotzdem :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rapid Wien du GEILE Sau!!!!

Irre!!!! :clap:

PS: ORF in Oasch mit dir... wiedermoi! San unfähig a gscheite Konferenzschoitung eizurichten, meistens woa die Austria auf Sendung :aaarrrggghhh:

all in all aber: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rapid's 16th second goal settles this one. The Austrians were by far the better side and but for Brad Guzan, could well be taking a two or even three-goal lead to Villa Park. Villa are by no means out of the running, but will really have up the ante if they're to deny Rapid a place in the Europa League proper.

the sun

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.