SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kommen wir mal gleich zum negativen in diesem spiel ->

der orf ist ja wohl der unfähigste fernsehsender der welt. Wenn ma schon ka ordentliche Konferenzschaltung zambringt dann sollens des glei bleiben lassen.....

Rapid ich liebe dich!

einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bombastische leistung von Rapid, hätte ich nie erwartet :clap:

trotzdem fürchte ich, dass der sieg vielleich um ein tor zu gering ausgefallen ist.

die Villafans werden sich jetzt wohl so wie ihr nach APOP fühlen, das war eine riesige frechheit, was die gespielt haben.

mal schauen, die müssen jetzt am sonntag nach Liverpool und wenns da auch schiefgeht, könnte schon der hut brennen.

und super, das nur Dober gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um das hier auch nochmal zu dokumentieren, folgendes hat man alles im Live-Stream gehört, die ORF Leute wussten nicht dass alles live ist. :lol:

So ein Scheiß

Die gschissene Fausabwehr

Einziger der Pehlivan ders ned schnallt

Wurscht, war nix

Veeeli

Des is schon a mal die zweite gelbe für meister dober

Naja, wurscht, sonst sag ichs einfach

Pause:

Da Kavlak is a do? Jo, oba der kumt jo ned, der is ja so dämlich…

Schau was für eine Abendstimmung Fritz. Schön!

Boris Jirka:

Ich hab gestern Ö3 Nachtflug ghört, das war eine Strafe. Mit Günther Schneebauer, der alle 3 Min. gsagt hat, dass er Günther Schneebauer heißt, das hat mich so agressiv gmacht.

Mit dir im Bild kommen wir zurück Fritz? Fritz, Gähnt, Fritz schläfst du!

Was sagsch?

wenn ich auf sendung bin pass i eh auf, du meinst wenn ich nicht auf sendung bin??

Ein Wahnsinn dass nur 1 (!!!) gesperrt ist, da war ja fast die ganze Mannschaft vorbelastet

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.