SK Rapid Wien - Aston Villa


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

gibts eine möglichkeit den orf-stream von außerhab österreichs zu sehen?

falls es schon wo erklärt wurde, bitte auch sagen, noch hab ich zeit nachzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eine möglichkeit den orf-stream von außerhab österreichs zu sehen?

falls es schon wo erklärt wurde, bitte auch sagen, noch hab ich zeit nachzulesen...

rapid zeigt das spiel auch auf seiner hp. sollte kein problem sein es im ausland zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aston Villa:

22 Guzan; 4 Sidwell, 7 Young, 8 Milner, 15 Davies, 18 Heskey, 20 Reo-Coker, 21 Shorey, 23 Beye, 24 Carlos Cuéllar, 26 Gardner

Bank: 1 Friedel; 11 Agbonlahor, 12 Albrighton, 14 Delfouneso, 16 Delph, 19 Petrov, 45 Lowry

Taktische Aufstellung muss jemand anders zusammen stückeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eugen, Patocka und Jova in der IV... Uns ist beim auflaufen die Lad runtergefallen

Da Peda is einfach deppert!

Entschuldige die Wortwahl aber es ist so!

Die schlechteste Variante stellt er auf Gratuliere!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

Bank: Hedl; Thonhofer, Soma, Eder; Kulovits, Boskovic; Trimmel.

heute stand noch in der "Österreich" Zeitung dass Boskovic net dabei is weil rekonvaleszent wegen Armbruch...die Zeitungen schreiben auch immer mehr Müll, oder hast du dich verschrieben?

und denke auch net dass PP Patocka spielen lassen wird, das KANN er net machen, Eder muss gesetzt sein, ob Jovanovic oder Soma kann ich ohne Trainingsbeobachtungen net sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

patocka spielt sicher wegen der riesen im angriff von villa! da wäre eder schon ein bisserl arm gewesen und für soma kommts ein bisserl früh. so einfach ist das zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.