Was habt ihr zur Zeit in der Mangel ?!


Winter

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der Titel sagt eigentlich alles - egal ob Konsole oder Computer,Browsergame oder sonstwas - einfach kurz posten und zwei drei Worte dazu verlieren :super:

Bei mir isses im Moment 'Fallout 3' sowie das gute,alte 'Call of Duty 4'.

Ersteres ist der Singleplayer bzw. die offene Welt Zeitkiller #1,und letzteres hat den hohen Spaßfaktor im Multiplayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nach ca 500-750 (!) Versuchen habe ich es vor 2 Tagen endlich geschafft, Super Mario World (SNES) durchzuspielen, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden oder zu sterben (der kuerzeste Weg, der alle 7 Burgen beinhaltet (ich glaube es waren 30 Exits & Bowser's Castle), jeder Level dabei nur 1x gespielt) :clap:

irgendwann finde ich heraus wie man das aufnehmen kann und stelle es auf youtube, gibt es bis jetzt noch nicht...

naechstes Ziel: 96 Exits immortal & invincible

---

ansonsten: Command & Conquer: die ersten 4 Teile der Reihe nach & Neverwinter Nights 2 + Addons (furchtbar unausgegorenes Spiel, npc-Interaktion primitiv, Steuerung unter aller Sau!)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

das einzige spiel, das ich derzeit zocke ist Soldat, ein alter 2d shooter der viel fun macht

So alt ist der doch gar nicht,wird doch eh noch weiterentwickelt ?!

@Vorstadtveilchen:

Kanns erst seit letzter Woche spielen,da meine alte Kiste einfach zu wenig Leistung hatte ... bin noch gaaaanz am Anfang,aber die offene Welt hält einfach von der Story ab ... und die holde Weiblichkeit lässt mich auch net spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So alt ist der doch gar nicht,wird doch eh noch weiterentwickelt ?!

@Vorstadtveilchen:

Kanns erst seit letzter Woche spielen,da meine alte Kiste einfach zu wenig Leistung hatte ... bin noch gaaaanz am Anfang,aber die offene Welt hält einfach von der Story ab ... und die holde Weiblichkeit lässt mich auch net spielen :feier:

Von Fallout darf man sich nicht abhalten lassen das geht gar nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.