(Mit)fahrer dringend gesucht!


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:support: hätte morgen zufällig jemand lust und zeit nach prag zu fahren????

es wäre bei mir jetzt möglich, dass ich fahren kann unter gewissen umständen! wäre natürlich top motiviert zum spiel des jahres zu fahren! :augenbrauen:

Schade, dass Du es erst heute erfahren hast. Das Spiel hätte mich auch motivert, aber jetzt ist es leider zu kurzfristig bei mir.

Poste es aber bitte in den Wochenthread oder mache einen Mitfahrgelegeheitenthread auf. Für jedes Spiel einen Thread wird mit der Zeit unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Schade, dass Du es erst heute erfahren hast. Das Spiel hätte mich auch motivert, aber jetzt ist es leider zu kurzfristig bei mir.

Poste es aber bitte in den Wochenthread oder mache einen Mitfahrgelegeheitenthread auf. Für jedes Spiel einen Thread wird mit der Zeit unübersichtlich.

das ist ja uebel! was macht der steirer einen eigenen thread auf!! :aaarrrggghhh:

wo bist uebrigens beim rueckspiel :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja uebel! was macht der steirer einen eigenen thread auf!! :aaarrrggghhh:

wo bist uebrigens beim rueckspiel :clap::lol:

@Heffridge: da es sich hierbei um einen "Notfall" handelt habe ich auf den Thread bestanden :augenbrauen:

@Jonny: beim Rückspiel bin ich in Russland, roman wird aber nach Belgrad runterfahren! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge: da es sich hierbei um einen "Notfall" handelt habe ich auf den Thread bestanden :augenbrauen:

Ich habe dich eh gewähren lassen, aber jetzt verschiebe ich das Ding dahin, wo es hin gehört nämlich in die Wochenenplanung.

Beim nächsten Mal mach einen Thread "Mitfahrer dringend gesucht auf", damit Du nicht für jeden Notfall einen eigenen Thread aufmachen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...

ich hätte für sonntag zwei mitfahrgelegenheiten ab wien/zentrum zum match england vs. japan in graz im paket mit zwei studentenkarten anzubieten. die beiden babysitterinnen, die ursprünglich mitfahren wollten, sind mir leider abgesprungen (nicht lachen, ist tatsächlich so - sind japanerinnen, die nicht in den englischen fansektor wollten).

mitfahren kostet nix, die karten je €15. (karten im englischen fansektor, leicht links hinter dem tor, reihe 7). das spiel ist bis auf wenige dutzend karten auf der gegengerade im winkel zum englischen fansektor und einer handvoll karten im englischen sektor ausverkauft.

(hab's auch in "pläne für kw 21" gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtestensfalls verkaufst Du die Karten vor Ort! Da kannst Du vielleicht noch den eine oder andern Euro für die Hoppingkassa zusätzlich bekommen! :augenbrauen:

habe mit extra einen kleinbus organisiert, weil wir in der familienkutsche nicht alle platz gehabt hätten. den will ich jetzt aulasten. viel blech umsonst durch die gegend zu fahren ist nicht sehr nachhaltig (gut, ich fahre auch nicht mit dem zug, aber was soll's).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.