Stevens vs. Jirka


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also die Reaktion von Stevens im Intervie nach der heutigen Niederlage gegen Haifa fand ich persönlich ordentlich überzogen. Denke, daran hat man recht gut erkennen können, wie weit RBS als Ganzes vom erklärten Ziel "internationale Adresse" entfernt ist.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch der Frust, weil er mit dem völlig unverständlichen Wechsel Cziommer für Nelisse das Spiel vercoacht hat

dass er mit diesem wechsel einen totalen schwachsinn macht, konnte ich ihm als rapid-fan der sich ausser 4mal im jahr nie mit salzburg beschäftigt sagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fakt ist für mich, das zwar der Trainerr (zumindest theoretisch) internationale Qualität besitzt, aber der Großteil des Teams nicht. Das kann einfach nicht funktionieren. Spätestens jetzt denke ich hat Stevens das auch erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird.

Naja, auf die (durchaus berechtigte) Frage, ob man sich von der Stärke des Gegners in der 1. HZ überraschen hat lassen hat er mit recht heftigem Tonfall geantwortet:

"Haben wir gesagt, dass wir die wegschießen? Nein, sicher nicht, das waren die Medien, die das gesagt haben. Wir habe immer gesagt, dass Haifa eine starke Mannschaft ist. Sie müssen mir zuhören, wenn ich was sage." (frei wiedergegeben)

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.