FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

alles zum grauslichen kick, von salzburger seite, hier rein.

bis auf 20 minute eine ganz schlechte partie. die verteidigung ist ein witz. unfaßbar.

und natürlich wieder mal vercoacht von huuuub. bringt als salzburg klar am drücker ist einen mittelfeldspieler für den zweiten stürmer ... unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
logisch irgendwie? oda für dich nicht? 08.gif

naja sehr peinliche vorstellung wenn man so in die champions league will/wollte dann gute nacht gusch.gif

wir war das mit Rapid damals? mir will das grad nicht einfallen :ears:

Verloren ist noch nix, aber es wird verdammt schwer. Naja...man hofft das Best!

btw: SInd jz 2 nachbesprechungsthreads offen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

man muss den salzburgern zu gute halten das man in der lage ist sich in spielerisch/läuferisch/technisch klar stärkere gegner "reinzubeißen", diesesmal hats halt blöderweise mit dem wunschresultat nicht hingehauen. kann mir nicht vorstellen das da auswärts noch was gehen sollte..vielleicht ist es für red bull (die firma) auch besser so, denn mit der abwehr die der herr defensivfanatiker da zusammengestellt hat dürfts in der champions leauge wohl nit ganz so lustig werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sehr sehr stark wie Haifa in der ersten Halbzeit, vor allem in der Anfangsphase, Druck nach vorne gmacht hat. Hätt ich ma net erwartet

Gutes Tor von Zickler... aber das wars auch schon wieder

Schwache Leistung von SBG...Wer so spielt hat eh nix in da CL verdient

Allerdings is alles möglich.. wer weiß was in Israel passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

highlight definitiv Thomas König - Arbeitmann schießt zum 2:1 ein (offensichtlich keine abseitsposition); König:

"arrr uugh.. gut gemach... !! ABSEITS !! AABBS... aah ..nein, das Tor gilt"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 oder sogar ein glückliches, unverdientes 2:1 wäre drinnen gewesen. Die Abwehr war einfach unglaublich schwach bei den Gegentreffern. Schiemer hat die Koordination eines kopflosen Hendls, Dudic ist langsamer als ein Baumstamm, Schwegler war eigentlich noch der Beste und Ulmer wurde von Svento komplett im Stich gelassen. Noch dazu ein völlig schwacher Augustinussen und die Defensive stand komplett offen. Svento hat kein einziges gutes Dribbling zustande gebracht, Tchoyi mit wenigen Lichtblicken, Zickler ist ein Vorzeigeprofi und Gustaffson hat Schlimmeres verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Aber in der EL seid ihr sowieso besser aufgehoben als in der CL.

Ja, das glaub ich auch. Aber es gibt noch ein Rückspiel. Und im Gegensatz zu vielen hier hoff ich immer für den österr. Vertreter in einem intern. Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.