Unsicherheitsfaktor Mandl ???


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Auch hier, nach den gestrig gesehenen Patzern ->

Ist Thomas Mandl zunehmends Unsicherheitsfaktor, sollt die Tormannfrage neu überdacht werden, verdient sich Joey Didulica ein Chance oder sollte Thommy der Rückern gestärkt werden ?

Meiner Meinung nach hat es sich Mandl verdient auch nach zwei weniger guten Partien weiter das Vertrauen des Trainers zu bekommen!!!

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich stehe hintern Thommy aber wenn seine Leistung nicht passt dann soll wer andere ins Kastl...verbessern wird er sich erst wenn er um sein Leiberl kämpfen muss....denn wenn er schlecht spielt aber trotzdem das leiberl bekommt,dann hat er ja keinen Grund sich zu verbessern...ausser es gibt Geldstrafe oder die Fans stehen nimma hinter ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist eine schwere Entscheidung! Sicher hat sich Didulica eine Chance verdient, noch dazu wo Mandl so unsicher ist in letzter Zeit. Andererseits, ist es sicher nicht gut, wenn Löw jetzt auf einmal Mandl rausnimmt, dass ist sicher nicht besser fürs Selbstvertrauen.

Meiner Meinung nach, sollte man aber Didulica auf jeden Fall mal eine Chance, vorallem im Uefa Pokal, geben. In der Meisterschaft, sollte aber auf jeden Fall Mandl die Nummer Eins sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Mandl startet nach jedem einzelnen Fehler sofort eine Tormanndiskussion, weil mit Didulica ein zweiter starker Mann hinter ihm wartet.

Payer beispielsweise wird von Ladi Maier keinerlei Druck gemacht, er weiß, dass er Nummer Eins bleibt, was auch immer passieren mag. Und das ist Payers großer Vorteil bzw. der Grund warum er im Gegensatz zu Mandl momentan ausserirdisch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bei Mandl startet nach jedem einzelnen Fehler sofort eine Tormanndiskussion, weil mit Didulica ein zweiter starker Mann hinter ihm wartet.

Payer beispielsweise wird von Ladi Maier keinerlei Druck gemacht, er weiß, dass er Nummer Eins bleibt, was auch immer passieren mag. Und das ist Payers großer Vorteil bzw. der Grund warum er im Gegensatz zu Mandl momentan ausserirdisch hält.

Na gut.. :x wenn ich Tormann bin und hinter mir steht ein Pensionist, dann gax ich mich aber auch nicht so an, wie wenn ein "heisser" guter, junger Goalie hinter mir lauert...

Hinkt ein bissi, dein vergleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der eine Fehler gestern war echt ziemlich schlimm. Ihr könnt von Glück sprechen dass Drogba den Ball drüber geschossen hat....

Das hat die Austria aber auch nicht weitergebracht!

Außerdem ist der Ball "angeblich" versprungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genauso wie viele Austrianer vor ca. 1 Jahr (bei Herzog, zu Recht) forderere ich das Krankl auf Mandl verzichtet und Payer ins Tor gegen Holland gestellt wird!

Ist bei euch ein neuer Tormanntrainer, oder hab ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Seit Saisonbeginn ist Franz Gruber Tormanntrainer! Seines Zeichens, ein Eiergoalie! 8P

Der was schon so grottenschlecht, als er selber noch für die Austria gekickt hat (Gottseidank war das nicht lange)

Die ärgste frechheit war ja schon seine Verpflichtung als TO-Trainer! habara-Partie, weil er den Tommy Mandel gut kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.