SK Rapid Wien - LASK Linz


Rapidler___1899

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
So, 23.08.2009, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - LASK Linz,
1,45 - 3,50 - 5,20




5. Runde:

Rapid vs. Lask



Alles andere außer einem Sieg wäre enttäuschend.
Tipp: 4:1

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere außer einem Sieg wäre enttäuschend.

sicherlich das is in fast jedem rapid-heimspiel so ^^ :D

trotzdem wird es ein verdammt knappes match weil die lask offensive doch recht stark und sehr beweglich is. mayrleb macht uns sowieso jedes mal 1...

bin gespannt , rechne mit knappen 3:2 torschützen: maierhofer;), drazan, soma( :feier: ); mayrleb, wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

der lask interessiert im moment noch herzlich wenig - wir haben aston villa am start!!!

#2

über das spiel mach ich mir erst gedanken, wenn gegen sonntag nachmittag die größten feierlichkeiten ob des unvergesslichen donnerstags abgeklungen sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann vieles, aber über das LASK-Spiel kann ich mir 29 Stunden vor dem ersten großen Saisonhöhepunkt im St. Hanappi wahrlich keine Gedanken machen.

Ach wie groß ist die Vorfreude auf den morgigen Tag.

EUROPACUP ich liebe dich! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

hab grad zufällig gesehn das man für die Ost garkeine Karten kaufen kann. Hat jemand eine Ahnung warum?

Wahrscheinlich wird der Ostsektor schon ausverkauft sein :ratlos: Es gibt ja generell nicht mehr viel Karten.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

greenies sind doch auf der süd unterer rang bei der ost drüben immer oder?

Ich war in der woche einmal in hütteldorf und da hab ich gehört das die bei dem spiel auf der ost untergebracht werden. obs stimmt weiß ich nicht 100%ig aber ich nimms an, weil es hat von anfang an keine karten auf der ost geben zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke es wird schwerer als sonst da wir drei tage zuvor gegen Villa bestehen müssen. Ausserdem ist unsere Defensive zur zeit unser grösstes Sorgenkind und dem LASK seine Offensive überraschend stark diese Saison.

Trotzdem 3:1 für uns.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.