Niederlande - Österreich


elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was sind eure Tipps, Aufstellungen?

Ich muss es jetzt sagen - aber so würden wir wohl gewinnen:

Tormann

Pötscher - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger

Kollmann - Glieder

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Der vorläufige Kader:

Tor:

Thomas Mandl (Austria/7 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/2)

Abwehr:

Ernst Dospel (Austria/12), Anton Ehmann (GAK/6), Ferdinand Feldhofer (Rapid/3), Martin Hiden (Rapid/23), Mario Hieblinger (Kärnten/4), Emanuel Pogatetz (GAK/5)

Mittelfeld:

Rene Aufhauser (GAK/14), Matthias Dollinger (GAK/1), Thomas Flögel (Austria/35), Andreas Ivanschitz (Rapid/2), Bozo Kovacevic (Pasching/3), Markus Schopp (Brescia/43), Michael Wagner (Austria/9)

Angriff:

Edi Glieder (Pasching/7), Mario Haas (Sturm Graz/29), Roland Kirchler (Pasching/19), Roland Kollmann (GAK/1), Roman Wallner (Rapid/15)

Auf Abruf:

Roland Goriupp (Kärnten/1) - Markus Katzer (Admira/1), Michael Mörz (Mattersburg/0), Marcus Pürk (1860 München/2), Paul Scharner (Austria/9)

MMn hätte sich Mörz eine fixe Einberufung verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was haltest du davon alle Rapid-Österreicher spielen zu lassen und den Rest zu ergänzen?

Und was haltest du davon alle Sturm-Österreicher spielen zu lassen und den Rest zu ergänzen?

Und was haltest du davon alle Austria-Österreicher spielen zu lassen und den Rest zu ergänzen?

.

.

.

Alles Schwachsinn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich weiß nicht, was haltet ihr davon einfach alle GAK Österreicher spielen zu lassen und dann zu ergänzen? Wär doch mal was anderes, siehe meine Aufstellung...

falls dus noch nicht kapiert hast , österreich spielt gegen holland nicht gegen ajax, in hollands team ist genau einer, kamnnst du das lesen( hoffentlich). einer, und der spielt höchstwarscheinlich nicht von beginn an

um es kurzzumachen, ehmann soll spielen, wird spielen, pogaetz wird spielen, aufhauser soll spielen wird spielen die anderen gakler werden mit ihem arsch auf der bank platz nehmen, falss du eine detailreiche erklärung dafür willst:

dollinger: ja hat ein paar nette spiele gehabt, doch insgesamt ganze 6 erstligaspiele, das ist zu wenig um im natioalteam zu spielen, vergleiche einfach leute auf derseleben position, ivanschitz 19 jahre 81 bundesligaspiele,10 tore,6 cupspiele, 9 europacupspiele na wer von den beiden wird denkst du spielen???

kollmann: ja ein tor gemacht in amsterdam schön und gut, aber er alleine hätte einen sieg des Gak mit 2 toren differenz heruausschießen MÜSSEN, von weiteren chancen red eich ja gar nicht, technisch eine vorgabe, denkst du der kann einen ball gegen einen de boer halten oder gar ihn ausspielen, nein danke, erinnere mich noch an sein erstes und bisher einziges länderspiel, gleich zu beginn rießenchance alleine vorm gegnerischen tormann, kollman gerät in panik aschießt den ball 10 meter übers tor, und solche aktionen sind keine seltenheit bei ihm,

bitte nicht dospel auf der rechten seite, der stürtzt uns ins verderben( frag mich wieso er nur mit dem gegner doppelpass spielen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja scheiss egal wie Österreich auflaufen wird, wir werden so und so wieder eine auf den Deckel bekommen. Auch wenn es sich brutal anhört, Österreich wird in Holland nichts zu melden haben. Sie sollten versuchen eine gute Partie abzuliefern und dann wieder nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid? Brachte Ajax nicht an den Abgrund.

Sturm? Brachte Ajax nicht an den Abgrund.

Austria? Welche Österreicher?

Vielleicht weil alle nicht gegen Ajax gespielt haben :betrunken: (und wie gesagt einer von denen spielt im Nationalteam)

Und sowas wie nur den GAK spielen zu lassen ist einfach Schwachsinn sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum is eigentlich der Markus Weissenberger nicht im Kader? Nicht mal auf Abruf?

Ich denke, da Hansee wird so spielen lassen: (check nicht wieso er auf den Dospel setzt?)

--------------------Payer

----Dospel - Hiden - Ehmann - Pogatetz

-Schopp - Aufhauser - Flögel - Ivanschitz

------------Kollmann - Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Weissenberger nicht dabei ist wunder mich auch sehr. Aber noch viel die grössere Frechheit ist das unser Hr. Krankl es nicht mal für nötig gehalten hat ihm das persönlich mitzuteilen. A echtes A...loch. :angry:

hallo realistischer.

ich mach dir einen vorschlag!

nimm doch hans k. (nach dem du ihn trefflicherweise als a....loch) bezeichnest in deine arschloschrangliste auf. vielleicht als 3. hinter gregoritsch und wagner? oder ist die nicht erfolgte persönliche mitteilung nicht doch etwa ein grund für den 1.Platz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.