Grieskirchen gegen Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Da bin ich mal gespannt auf dieses Spiel.

Grieskirchen zählt ja angeblich zu den heissesten Meisterkandidaten!? :ratlos: Sollte es wirklich so sein, bin ich schon neugierig wie wir uns dort schlagen. Jedenfalls gibt die gestrige Parie sicherlich enormen Auftrieb! Unsere Jungs wissen das sie mithalten können und das ist gut so.

Sollte unsere Abwehr wieder so gut stehen wie gestern, speziell in der 2.Halbzeit und kaum Chancen zulassen und vergeben wir vorne nicht so viele Möglichkeiten dann ist mindestens 1 Punkt drinnen.

Ich sag mal wir spielen 1:1 durch ein Tor von Rudi Vogel und holen uns damit weiteres Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Dazu würd ich mir wünschen das an die 800 Steyrer Fans den Weg nach Grieskirchen finden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Tip: 1:2, denke dass wir uns nach der gestrigen Partie schon was erwarten dürfen. Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft viel befreiter aufspielt, wenn nicht der Druck des "unbedingtaufsteigenmüssens" da ist.... kann mich aber auch täuschen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

500 auswärtsfans würd ich schon super finden (freitag abend, urlaubszeit, ...)

ein unentschieden wär auch schon ok.

den optimismus einiger poster im tippspiel-thread kann ich nicht wirklich nachvollziehen: es kommt jetzt ein auswärtsspiel bei einer sehr routinierten mannschaft, die ein ganz heißer meisterkandidat ist.

vorteil diesmal vielleicht: die vorwärts ist erstmals seit jahren nicht favorit in einem spiel. hoffe der trainer baut die taktik entsprechend auf. könnte ja durchaus einmal ein konter drin sein.

mein wunsch: hauptsache nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Grieskirchen müssen wir nicht das Spiel machen. Die Grieskirchner gehören

zum Favoritenkreis und haben ebenfalls zur Eröffnung nur Unentschieden gespielt.

Das heißt: wir können nur überraschen.

Einen Punkt rechne ich mir nach der tollen Heimvorstellung unserer Mannschaft schon aus. Und bei dem ambitionierten Spiel der Vorwärts ist noch mehr möglich.

Ich bin schon gespannt auf unser erstes Auftreten in der Ferne und hoffe auf 1000

Vorwärtsler und eine ähnliche Stimmung wie zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grieskirchen gestern große probleme wenn unsere amateure schnell gespielt haben, in der anfangsphase auch deren torhüter nicht wirklich souverän... mit der zeit sind sie aber besser ins spiel gekommen. unentschieden dennoch verdient, chancen ausgeglichen. aber wie gesagt, mit dem schnellen kurzpassspiel sind sie nie wirklich zurecktgekommen, und über die flanken sind sie auf jeden fall zu knacken, falls ihr vorne jemanden großen drinnen habt! schade, dass das spiel schon am freitag ist, wär sicher interessant gewesen zum anschaun, aber freitag hab ich leider selber training :( viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also ein optimal wäre natürlich wenn wir uns die 2 Punkte vom Heimspiel wieder holen würden, ABER wenn wir ein gutes Spiel des Teams mit einem Punkt zu sehen bekämen sollten wir auch zufrieden sein!

Mein Tip:

1:1 oder 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

In der 2. Runde der neuen Saison bekommt es Grieskirchen gleich mit dem zweiten Aufsteiger zu tun.

Eine Prognose für dieses Spiel abzugeben ist wirklich schwierig. Grieskirchen wird immer wieder als Titelkandidat gehandelt, hatte aber in der ersten Runde mit dem Aufsteiger NH/SV Ried anscheinend so seine Probleme.

Ich tippe lieber etwas vorsichtiger, als so mancher Andere, lasse mich aber gerne positiv überraschen: - von einer knappen Niederlage bis zu einem Remis, ist eine realistische Einschätzung - ein anderes Ergebnis wird natürlich gerne angenommen! :yes:

Auf nach Grieskirchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

könnte voll werden am freitag in grieskirchen. lt. beigef. ausschnitt aus der regionalen Tipps erwarten die kollegen für das "schlagerspiel" (no na net: die Vorwärts kommt!!) ein volles haus.

anreise entsprechend timen!

post-13667-1250686064_thumb.jpg

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Aaaaber der zwölfte Mann! Das sind wir!

Hab mich eben gewundert, wer mit dem zwölften Mann in diesem Bericht, gemeint ist. Hat jemand schon einmal ein Spiel in Grieskrichen gesehen? Ist das reges Zuschauerinteresse vorhanden, auch wenn nicht der SKV kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mir mal die Zahlen der letzten Saison etwas vorgenommen:

08.08.2008 Grieskirchen vs Mondsee ...300 Personen

29.08.2008 Grieskirchen vs LASK.........350 Personen

12.09.2008 Grieskirchen vs Vöcklam.....400 Personen

27.09.2008 Grieskirchen vs Schallabach 600 Personen

11.10.2009 Grieskirchen vs Traun.........300 Personen

Also nicht gerade berauschend, allerdings sind solche Volkfeste dann immer eine Ausnahmesituation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, das ist mein 1000-stes Post! ( Eigenlob stinkt!)

Wenn im Derby gegen den Nachbarn Schallerbach gerade mal 600 Personen

anwesend sind, dann sag ich mal: jeder Besucher über 400 kommt wegen der Vorwärts!

Mein Tipp für den Freitag: Grieskirchen 1500 Zuschauer, d.h. mindestens 1000

Vorwärtsler!

FORZA SKV!!!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.