Ivo for Captain ?


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Nachdem im west.at Forum bereits eine heftige Diskussion darüber im Gange ist, nun auch hier die Frage -

Eure Meinung zu Ivica Vastic als Kapitän beim OM Match ?

Ich persönlich bin der Meinung dass Löw sich schon etwas dabei gedacht haben wird Vastic zum Kapitän zu machen und z.B. über Flögel hinweggesehen hat - sicher wird das so manchem Vastic Kritiker ein Dorn im Auge sein - ich für meinen Teil glaube jedoch sowieso das dies ein einmaliges "Ereignis" bleiben wird ...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm.. wurde nicht Vastic Kapitän, weil Flögel Ausgetauscht wurde....??? :clever:

(Er war ja nicht der "richtige" Kapitän, sondern hat nur die Schleife übernommen - hab ich z.B. bei der Rapid auch schon beim Prisc und Jazic gesehen - und dort ist es auch zu keinen Protesten gekommen, obwohl die beiden in die Kategorie "Niemlas Rapid Kapitän" fallen...)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vastic war Kapitän?? Ist mir gar nicht aufgefallen - ich dachte eigentlich auch die ganze Zeit, dass Flögel Kapitän gewesen war. Ansonsten sei gesagt, dass es mir eigentlich ziemlich wurscht ist wer bei Auswechslungen die Schleife übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Recht schwacher Versuch einen Kapitän Vastic zu rechtfertigen. Jazic und Prisc stehen nie auf einer Stufe mit Vastic, werden nie so eine verhasste Reizfigur sein. Aber was soll man bei euch anderes erwarten, keine Tradition, kein Stolz und schon gar kein Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

soweit ich das mitbekommen hab, hat der die schleife von flögel übernommen. warum gerade er, versteh ich nicht oder will will es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vastic is kein Capitän....noch nicht zumindestens...so lang der Flögel noch spielt sollte er sie bekommen und der Wagner danach....aber ich fands übrigens gut das der Wagner gestern nicht gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist relativ wurscht wer die Schleife bekommt. Sicher hätt sie vielleicht Dospel, Scharner, Ocki oder auch Mandl mehr verdient, aber ein Vastic ist eben auch ein Führungsspieler, also kann man nix dagegen sagen, dass er grad mal für 15 Minuten Kapitän war. So schnell, wird er es sowieso nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vastic is kein Capitän....noch nicht zumindestens...so lang der Flögel noch spielt sollte er sie bekommen und der Wagner danach....aber ich fands übrigens gut das der Wagner gestern nicht gespielt hat!

Den Erfolg hat man ja eh gesehen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde Vastic sollte Kapitän bleiben! Jeder akzeptiert ihn, er ist ein echter Führungsspieler, spielt und benimmt sich auch so, setzt sich für die Mannschaft ein und bei den meisten Zeitungen hat er auch einen großen Bonus.

Ersatzspieler sollten jedenfalls nicht Kapitän sein...

@Gruppo Antiviola

Bei dem ganzen Misserfolg der Austria (4 Titel in einem Jahr) hab ich glatt die großen Erfolge Rapids übersehen, gratulieren recht herzlich zur einmaligen Leistungen des SK Rapid Wien, Tabellenführer nach 6 Runden! Sensationell, geht sicher in die Klubgeschichte ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

hab ich z.B. bei der Rapid auch schon beim Prisc und Jazic gesehen

Wann genau soll das gewesen sein? Wenn Hofmann raus geht sind die nächsten Kandidaten Wagner, Wallner, Payer usw... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hab ich z.B. bei der Rapid auch schon beim Prisc und Jazic gesehen

Wann genau soll das gewesen sein? Wenn Hofmann raus geht sind die nächsten Kandidaten Wagner, Wallner, Payer usw... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Ich denke, er spricht von den letzten beiden Saisonen und nicht von dieser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Die waren meines Wissens auch nie Kapitän. Nach Herzog wars dann eben auch Wagner, Maier, Wallner, Ivanschitz und nicht Prisc oder Jazic. Aber egal, ist ja hier eigentlich nicht das Hauptthema.

Vastic als Kapitän find ich immer lächerlicher, aber im Grunde ist es mir egal bzw. mehr als das :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also wenn man beachtet dass vastic ein führungsspieler mit kapitän-erfahrung ist und kein anderer führungsspieler (oder war janocko noch da?)mehr am feld war, finde ich diese Aktion nicht ganz unverständlich...

aber who cares :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Janocko war noch da, wurde aber dann ca. 10 Minuten später auch ausgewechselt. Das könnte auch ein Grund sein, warum er sie nicht bekommen hat. Für 10 Minuten häts wohl keinen Sinn gehabt, wenn man dann gleich wieder wechseln muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.