FC BW Linz - FC Pasching (oder so, kA)


Tommy78

Recommended Posts

Anfänger

wird ein richtungsweisendes spiel denke ich

bis jetzt ham unsere jungs (finde ich) einen tollen fußball gespielt diese saison (ausnahme: das ergebnis gegen BA)

aber mit pasching kommt am FR der erste dicke brocken, bin schon SEHR gespannt

von ner klatsche bis zu einem mehr als verdienten sieg ist meiner meinung nach alles drin, hoffe aber auf das zweitere =)

und auf endlich mal ein gut gefülltes DPS, das gegen st pölten hat mich doch ein bisschen enttäuscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab mir gestern mal die "startruppe" aus der vorstadt angeschaut - sonderlich beindruckt haben die mich nicht...

offensiv natürlich immer gefährlich (vorallem über die flügel mit kennedy und royer) aber defensiv alles andere als sattelfest. besonders kablar in der innenverteidigung ist nicht mehr der schnellste

wenn es uns also gelingt die ordentlich unter druck zu setzen sollten 3 punkte auf jeden fall möglich sein!

bin übrigens auch schon gespannt ob tiffner am freitag schon von anfang an stürmen darf (statt paschl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.